2. Dezember 2012

Garten-Fundstücke

Ach, jetzt ist es fast zu spät, Euch meine letzten Gartenschätze zu zeigen - mittlerweile liegt alles unterm Schnee begraben.
 
***
 
Das war meine letzte Ausbeute des Herbstes, als ich Stauden und Büsche zurückgeschnitten habe.

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, die wären ganz frisch aus dem Garten....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schnee hiiiieeerheeeer, bitte! Hier ist noch nix mit Schnee und ich könnte noch viele Gartenimpressionen knipsen...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ein zauberhaftes Bild aus den Schätzen gezaubert! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke! Es schneit auch bei uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´ich gut gemacht, gelle?
      Bei uns kommt gerade die Sonne raus...

      Löschen
  5. Da hast du ja Glück gehabt , das du überhaupt noch etwas gefunden hast ,
    lach . Das Bild gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick dachte ich, die liegen im Schnee :-) Sehr schöne Schätze. Und wunderbar fotografiert!

    AntwortenLöschen