10. November 2012

Gartenpflege vor dem Winter

 
Die Sonne kommt raus - Zeit, ein letztes Mal im Garten zu werkeln!
 
Hier etwas Laub entsorgen,
da ein paar Büsche zurück schneiden,
und die vom Schnee zerdrückten Stauden müssen auch gestutzt werden.
 
***
 
Der Nachmittag wird mit Hausaufgabenbetreuung verbracht, wenigstens kann man nebenbei was wegbügeln.
 
***
 
Bilder unserer neuen Ess-Ecke folgen später, es muss die Wand gestrichen (deutlicher Abdruck der alten Möbel erkennbar) und ein Heizkörper versetzt werden, bevor es so richtig schön aussieht.
Ausserdem muss ich mich umgewöhnen, merke ich.
Alles neu, alles anders...
 
***
 
Ohne es geplant zu haben, drängen sich nun doch Gedanken an eine Küchenrenovierung auf... wo man doch schon dabei ist...
Gibt es einen besseren Zeitpunkt, als kurz vor Weihnachten?
*seufz*

Kommentare:

  1. Liebe Papagena,
    so schöne Herbstbilder! Viel Spaß und eine schnelle Eingewöhnung in/mit der neuen Sitzecke! Und ja, Weihnachten/Advent hat schon so ein bisschen was von Nestchenbau...
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Haha ! Das kenne ich... wenn man nicht mehr soviel draussen ist im Herbst, merkt man erstmal wieder was einen in der Wohnung so alles nervt und dann kommen die großen Umbau/Renovierungsorgien - wenn`s sein muß auch noch 2 Wochen vor Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen