10. November 2012

Muskelkater & neue Eckbank in der Küche

Habe heute zwei Stunden Laub zusammen gerecht. Die Blätterhaufen hatte ich sauber unterschätzt, Muskelkater lässt grüßen!
 
***
 
Trotzdem hat das Arbeiten an der frischen Luft richtig gut getan, vor allem, da ich die letzten zwei Tage im Büro an der Buchhaltung gesessen hatte...
Das war heute der perfekte Ausgleich!
Erst rechte ich rote Blätter...
... dann Gelbe,
anschließend Bunte...
... und sogar fast schwarze Blätter waren dabei.
Einer unserer Büsche bekommt im Herbst immer so schöne, rote Zweige!
Und dann gibt es sogar noch Ecken im Garten, da sind die Blätter noch fest am Strauch - heißt für mich erneutes Laubrechen nach dem nächsten Herbststurm, ts!
 
So, und weil Ihr so gerne unsere neue Essgruppe in der Küche sehen wolltet (es ist nur die Bank neu, den Tisch werden wir demnächst selbst bauen, Ehrensache).
Die neue Essecke wurde gestern gleich mit lieben Freunden eingeweiht und für gemütlich befunden!

Kommentare:

  1. ...habe mir beim Laubrechen eine Blase an der Hand geholt! Weichei, ich!
    Die Ecke schaut echt gemütlich aus. Und was ich dir schon so lange sagen wollte die Ponys stehen dir so super!
    Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist aber ein sehr liebes Kompliment!

      Eine Blase hätte ich mir übrigens wahrscheinlich auch geholt, ich war aber zum Glück so schlau, Gartenhandschuhe zu tragen!

      Löschen
    2. Also eigentlich hätt ich ja schon gern nen Garten...aber wenn ich an solche Arbeiten denke....überleg ichs mir anders :-)) LG und ich hoffe, Du hast nicht immer noch Muskelkater! :-)

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Essgruppe, gefällt mir sehr. :)

    Habt noch ein schönes WE,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Fotos, hast einfach einen Blick dafür!

    Schönen Sonntag!

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die bunten Blätter sind so dekorativ auf den Fotos, davon könntest du direkt Poster anfertigen!
    Rückt doch bitte ein bisserle, damit ich mich noch auf die Küchenbank setzen kann...in euere gemütliche Runde!
    Die Bank schaut gut aus...und bequem. Bei uns landet der Besuch auch immer so gerne in der Küche, obwohl es bei uns bedeutend enger zugeht.
    Viel Freude in euerem Kücheneck! Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Eure Küche sieht erstaunlich ordentlich aus, bei zwei Kindern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sind nur kurze Lichtmomente - sieht meistens 10 Minuten später wieder "normal" chaotisch aus...!

      Löschen
  6. schön ist sie, Eure neue Eckbank. Habt ihr gut ausgesucht
    LG Michaela

    AntwortenLöschen