15. November 2012

Papagena geht spazieren

Heute habe ich mich über den Besuch meiner Mutter gefreut und mir ihr gemeinsam einen langen Spaziergang bei schönstem Herbstwetter gemacht.
 
- Achtung, Bilderflut -
 
Wir waren beide mit unseren Kameras ausgerüstet, um hier und da Bilder zu machen. Es wurden dann doch ein paar mehr.
Vielen Dank für´s Gucken und Mitspazieren!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und wirklich traumhaftes Wetter. Bei uns war es heute den ganzen Tag grau und nebelig...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Danke für den schönen Spaziergang :-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt tolles licht abgepasst!!! schöne bilder, das letzte gefällt mir besonders. so klar, nur linien in eine richtung, wenig farben - das passt sehr gut zusammen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos!

    Bin nun Leserin bei dir.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. Vielleicht folgst du ja zurück!?
    LG
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den "virtuellen" :-)) Spaziergang!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. hach frau papagena, was für ein schöner virtueller herbstspaziergang mit dir... die kalte klare luft schießt mir aus dem monitor entgegen, so toll und schön hast du geknipst!!!
    danke dafür und auch für deine lieben worte bei mir!!!

    allerliebste grüße und happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Fotos geworden, ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt! Ich liebe Herbstspaziergänge auch sehr, am liebsten bei Sturm.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen