29. November 2012

Lumos!

Ich hätte Euch wirklich gerne den fertigen Treppengeländer-Adventskalender im Hause Papagena gezeigt - aber es ist so dunkel, dass ich nicht knipsen kann!
 
Würde mal bitte jemand das Licht anmachen?
 
***
 
Schneit es bei Euch auch gerade so dicke Flocken?

Kommentare:

  1. He Schneeeee????
    Nö, bei uns ist es nur dunkel...
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es leider schon seit Tagen in Strömen, ich warte schon sehnsüchtig auf den Schnee, der heute kommen soll...
    Mach es dir kuschelig und schau die Schneeflocken an, ist doch so schön!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hier schneit es auch, aber eher so Schneeregen.. total unangenehm und kalt!

    Ich mach ein großes Weihnachtsgewinnspiel.
    Würde mich freuen, wenn du auch teil nimmst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Klick***brennt jetzt ein Lichtlein? ;-)

    Bei uns schneit es auch was das Zeug hält...Aber die ganzen Flocken bescheren und eher mit Matsch und Rutschpartien... Ich hoff es wir im Verlauf des Tages etwas besser. Es ist einfach immer noch zu warm...
    Einen guten Tag!
    Herzlich und ich freu mich auf ein Bild vom Adventskalender...
    Tamina

    AntwortenLöschen
  5. Was, Schnee??? Ne, hier schneit es nicht, ist nur ziemlich kalt geworden. Und dunkel ist es auch!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schnee, ich will auch Schnee, zumindestens von drinnen begucken.
    Aus welcher Gegend kommst du??
    Ich will auuuuucccchhhh!!!!
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen