29. November 2012

Adventskalender 2012

 
Merke: Wenn das Treppenhausgeländer aus Holz ist, sehen Tütchen aus Packpapier ziemlich unspektakulär bis langweilig aus!
 
Nächstes Mal gibt es weiße Tüten,
oder Lego-Adventskalender...?

Kommentare:

  1. Ich find's schön!
    Muss ja nicht alles spektakulär sein.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, ich finde ihn sehr schön und langweilig ist reine Definitionssache. Es sieht nicht langweilig aus, es sieht harmonisch aus. Ton in Ton ;) Packpapier ist sowieso immer schön!

    AntwortenLöschen
  3. Fädel' doch ein bisschen Lametta durch, dann schaut's gleich viel munterer aus!

    DLN

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den total schick...auch am Holzgeländer! Unser ist weiß, muss aber auf dem Schrank stehen, weil die Krabbe ihn sonst in die Fingerchen bekommt ;-) Sieht daher etwas wüst aus...dafür muss der Papa dann länger suchen!

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn Du einfach die Holzklammern anmalst...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts trotzdem. Aber ich mach dieses Jahr einen auf locker und nehm den Zweiten :O). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt´s so auch ziemlich gut. :o)
    Dein neuer Header ist total schön♥...
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja mal ordentlich große Tüten. Da freut Kind sich doch.
      Ich habe - als meine kleiner waren - immer Papiertüten am Geländer befestigt. Gefüllt mit Legobausteienen. Das war eine Sauarbeit. Erst 2 Raumschiffe oä "sichten" und nach der Bedienungsanleitung in 24 Tütchen verteilen. Etwas Schoki obendrauf.
      Einen schönen Start ins WE
      Sunny

      Löschen