6. November 2012

Betucht am Dienstag No.8

Mädels, es ist Dienstag:
kramt Eure Tücher raus und zeigt sie hier mit einem Schnappschuss!
In die Liste könnt Ihr Euch neuerdings selbst eintragen - dadurch bleibt mir mehr Zeit, Euch nette Kommentare zu hinterlassen.
Wer macht heute mit?
 
***
 


Kommentare:

  1. Ach wie süss , dein Tuch hat ganz viel Herzen oder Kleeblätter . Könnte beides sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein Tuch, so sonnengelb. Wenn schon den ganzen Tag hier nicht die echte Sonne scheint, so wenigstens ein Farbtupfen auf Deinen Fotos.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Runzelrübig, aber GESCHAFFT!!! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Deine Bilderreihe ist toll, Dein Tuch total schön und Dein neues Profilbild ist ja sowieso der Hammer, Du wunderhübsche Frau! Echt jetzt - WOW!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei :-D

    Dein Tuch ist echt Sonne pur.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wer lugt denn da so frech hinter dem Blatt hervor? Das ist genial.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
    Habe das auch nicht als ironisch aufgefasst. Trage gerne so etwas!!!!
    Nur ob mein Kind den später auf tragen will ist so eine Sache. Rosa wird evtl wenn es so bleibt nicht umbedingt passen.
    Aber was will er machen wenn Mutter ihm das anzieht!!!!
    HEHE
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Papagena, ich habes nun auch noch auf die Reihe gekriegt einen Betucht-Dienstag (Donnerstag) Blogeintrag zu gestalten ;-)
    Herzlich T.

    AntwortenLöschen