7. November 2012

Laubrascheln

Ich bin neulich zu Fuß durch den Ort spaziert und konnte es mir nicht verkneifen, hier und da ein paar Bilder zu machen.
Es herbstelt an allen Ecken und Enden, und ich hoffe sehr, das bleibt noch eine Weile so.
 
Der Winter dauert mir immer viel zu lange, daher genieße ich jeden schneefreien Tag und das Laubrascheln in vollen Zügen!
 
***
 
Ansonsten sind meine Tage hier vollgestopft mit Lehrer-Gesprächen, Hausaufgaben, Arzt-Terminen, Besorgungen, Haushalt, Bügeln, Buchhaltung und all dem täglichen Wahnsinn.
 
Prioritäten setzen ist gefordert.
Und den Überblick behalten.
Sich nicht überrollen lassen,
fröhlich bleiben!

Kommentare:

  1. Richtig! Und Deine tollen Bilder helfen schon mal sehr dabei, den Alltag (wenigstens für den Moment) ein bisschen aufzulockern! Sehr schön geknipst!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schliesse mich Sonja an: sehr schöne Fotos.

      Löschen
  2. Da sagst du was. Schöne Bilder hast du gemacht.
    Bleib´ fröhlich...
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen