27. November 2012

Betucht am Dienstag No.11

Es ist Dienstag, meine Lieben!
Ihr wisst Bescheid, oder?
 
 
Ich freue mich auf Euch!
 
***


Kommentare:

  1. Super schönes Foto von Dir und ein zauberhaftes Punkte-Tuch :-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Papagena! Ich freue mich, heute zum ersten Mal auch dabei zu sein. Ich verfolge deinen super schönen Blog schon einige Zeit und habe mich heute mal getraut "betucht" zu wirken. Ich musste eben sehr grinsen, als ich dein Foto mit dem herrlichen blauen Tuch gesehen habe. Eine klasse intensive Farbe. Wir tragen heute die gleiche Jacke - zumidest meine ich das zu sehen - nur ich hatte sie eben fürs Fotos ausgezogen :) Dankeschön und lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was man auf dem Bild NICHT sehen kann: die Jacke/Weste ist mir momentan etwas zu eng und geht daher nicht zu *würg*

      Aber psst, nicht verraten!

      Löschen
  3. Oh , heute punkten wir beide , lach . Ton in Ton gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht ja richtig fesch aus! lg

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. huhu, danke für's Sammeln! Ich reihe mich auch wieder ein in den betuchten Kreis!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tüpfli Tüpfli und nochmals Tüpli...so nennen wir die Tüpfchen in der Schweiz. Und ja dein Schal ist super! Ich freu mich immer auf den Dienstag. Leider klappt es nicht immer...aber heute bin ich auch wieder dabei ;)
    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  8. Hier bin ich nochmal: ein schönes Pünktchentuch trägst Du heute.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Tuch, Tupfen sind toll! Und ein schönes blau ist das!

    lg, Christina

    (oh, anscheinend hast Du auch einen üblen Kalorien-Befall?! Diese fiesen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen... Bei uns haben sich auch welche im Schrank versteckt...)

    AntwortenLöschen
  10. Bestimmt werde ich auch nicht das letzte Mal dabei sein, schließlich sind wir mitten in der Schalsaison und im Sommer lassen sich die Teile auch schön tragen :)

    Neeeiiin, gar nicht neugierig :D Aber das hat noch nie jemandem geschadet :) Genau hinter mir ist mein Bücherregal und links von mir in dem Käfig ist mein Häschen drinne, von dem sieht man auch ein kleines bischen Kopf :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßes Punktetuch. Ich bin im Moment auch ein richtiger Blau-Fan und Punkte sind sowieso immer toll! :)

    Mache auch seit langem mal wieder mit. Schön, dass deine Aktion immernoch/wieder läuft! ;)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Papagena, das Blau kleidet dich sehr gut und die weißen Tupfen machen so richtig frisch! Dein Weblog hat auch ein neues Kleidchen bekommen...das gefällt mir! Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Papagena, Du schaust so sympathisch aus deinem Pünktchenschal :) Wenn es demnächst mal ruhiger wird (haha) habe ich mir fest vorgenommen mal (alle) viele meiner Tücher abzufotografieren, denn ich finde betucht am Dienstag echt toll und würde es wirklich gern auf die Reihe kriegen, öfter mitzumachen...Lieben Dank für Deine Waldorfgedanken - da habt Ihr es ja echt gut mit einer Privatschule im Ort...Alles Gute Euch auch in der Vierten...Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      nur keine Panik - wir werden uns bestimmt noch zwei weitere Monate betuchen, bevor es draußen wieder zu warm dafür wird (und das ist eine typisch optimistische Papagena-Prognose, weil ich den Frühling kaum erwarten kann).
      Hast also noch genug Zeit, um mitzumachen!

      Löschen