4. Oktober 2012

Heimat

Meine Heimat?
 
Bayern!
Die Berge, die Seen...
Heimat ist für mich aber auch Äpfel vom eigenen Apfelbaum essen,
frische Blumen auf dem Esstisch,
Freunde und Familie.
 
Heimat ist, wo das Herz ist.
 
Ein wunderschönes Thema heute bei Frau Pimpinella!

Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder und so eine schöne Heimat! Gefällt mir sehr! :)
    Home is where the heart is ;)
    Ganz liebe Grüsse, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! :)
    So ist Heimat! Sehr schön umgesetzt das Thema ... kann ich direkt so unterschreiben!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. KLasse umgesetzt - ja, so ist Heimat.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, da würde ich mich auch wohlfühlen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Genau, da wo das Herz ist, schön gesagt!!!
    LG, BEa

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem wunderschön aufbereitet: Kurz & knapp und mit Herz. :) Hat mir gefallen.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bayern, aber meine Heimat ist auch schön: Katalonien!
    Servus,
    Montse

    AntwortenLöschen
  8. Das Lederhosen-Weißbier-Trio ist ja Klasse. Und auf den See, da würde ich sofort mit. Die bayrischen Berge sind einfach herrlich. :-)

    Die Gläser der Salzmandeln haben keinen gelb- sondern einen hellbraun-karierten Deckel und dafür muß man vorher das ganze Glas Karamellaufstrich von Bonne Maman aufessen... das ist eine meiner leichtesten Übungen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich war leider noch nie in Bayern , hoffe aber das ich da in diesem Leben mal hinreisen werde . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen