30. Oktober 2012

Betucht am Dienstag No.7

Auf geht´s, Ihr Lieben!
 
Die Woche ist rum und ich suche heute wieder betuchte Damen (und Herren) für den heutigen Dienstag!
Wer ist dabei?
Mein Tuch von heute habe ich Euch zwar schon einmal gezeigt (siehe Großaufnahme vorm Gartenhaus), aber auf diesem Bild kann man es zum Einen viel besser im Detail erkennen,
zum Anderen ist es auch völlig anders kombiniert. Wir sind da nicht so, oder?
Und was tragt Ihr heute?
 
***
 


Kommentare:

  1. Ne, da sind wir nicht so! ;-)
    Ich habe überlegt, ob ich meins auch schonmal dabei hatte... war aber zu faul, nachzusehen.
    Ist auf jeden Fall genau mein Fall, Dein Tuch.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei! ;)
    Herzensgrüsse aus der mega kalten Schweiz...da kommt dein Tuch-Dienstag gerade zum richtigen Zeitpunkt. Danke für deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch gefällt mir gut . Natürlich bin auch ich wieder dabei . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Heute bin ich zum ersten Mal dabei :-)
    In der kalten Jahreszeit trage ich viel Tuch, daher werde ich wohl häufiger hier mitmachen!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tuch hast Du da! Ist das grau oder hellblau? Sieht mit dem gelb auf jeden Fall toll aus!!!!
    Und für uns betuchte ist doch jetzt wieder das ideale Wetter, was?! :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch ist hellgau mit Neongelb - ziemlich gewagt, aber durchaus tragbar!

      Löschen
  6. Hurra!! Letzte Woche entdeckt und heute schon dabei!!
    Vielen Dank für die schöne Aktion!!
    Dein Tuch ist total schick! Eine sehr frische Farbe!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Tuch - bringt die nötige Sonne in dieses trübe Wettergrau draußen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein schickes Tuch - das darf ruhig häufiger gezeigt werden! ♥♥♥
    Aber eigentlich komme ich zum Beichten, da ich heute schon wieder passen muss. Irgendwie haben wir hier in letzter Zeit ständig "Notfälle", wie "Ellenbogen an den Kopf bekommen" (deswegen übel, schwindelig und Kopfschmerzen) oder "auf Schulter gefallen" ... und so sieht sie (also die Schulter) jetzt auch leider aus. Keine Ahnung warum, aber irgendwie scheint mein Sohn zurzeit einen leichten Hang zu Karambolagen zu haben ... :0(

    Bis hoffentlich nächste Woche wieder,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, Du musst doch nicht zur Beichte, bloß weil Du keine Zeit für den höchst unwichtigen betuchen Dienstag hast!
      Tse!

      Freue mich, wenn Du wieder dabei bist - aber ich erwarte um Gottes Willen keine Entschuldigungen bei Nichtteilnahme!
      Ich bitte Dich!

      Liebe Grüße,
      gute Besserung an Kopf und Schulter!

      Papagena

      Löschen
  9. Ich finde das knallige gelb bei Dir soooo klasse ♥♥♥ Schade, dass mir so etwas nicht steht. Bei mir mag ich das nicht :-( Hatte heute wieder so ein knalliges Tuch in der Hand, aber ich trau mich nicht ... VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, manche Grün- und Gelbtöne gehen besser mit dunklen Haaren, als mit blonden...
      Obwohl - es kommt auf das Blond an.

      Ach - ist wahrscheinlich wirklich Typsache, aber man hat meistens schon den richtigen Riecher, was einem steht und was eher nicht.

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  10. Würde mir Kasloabe gelb besser stehen, es wäre die erste Wahl zum Kombinieren mit Lila. Eine gute Woche noch.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, ich habe jetzt glatt 7 Minuten über den Begriff "Kasloabegelb" sinniert!
      Vielen Dank auch!
      *zwinker*

      Papagena

      Löschen
  11. Es ist unglaublich, ich habe es tatsächlich mal nicht geschafft, beim "Betucht am Dienstag" dabei zu sein... einfach dadurch gegangen...

    Schade, naja, nächste Woche bin ich hoffentlich wieder mit dabei...

    Liebe Grüße von der Goldlocke :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Papagena,
    ab nächste Woche Dienstag bin ich aufjedenfall wieder mit von der Partie.
    Ich freue mich schon drauf.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen