28. Oktober 2012

Besuch bei Oma und Opa

Mein Vater hatte dieses Wochenende Geburstag und lud uns zu sich nach Schwabing ein. Wir genossen den Käse- und Apfelkuchen meiner Mutter, schauten uns Fotos an, ratschten miteinander und spielten Mikado...
...später tischte uns meine Mutter köstliche Kürbis-Suppe mit knusprigem Weißbrot, Kichererbsensalat, grünen Salat und heiße Maronen auf... alles sehr, sehr lecker!
 
***
 
Nach einem entspannten Nachmittag bei meinen Eltern fuhren wir abends wieder heim in den Schnee. Schön war´s!

Kommentare:

  1. Es freut mich , das du so einen schönen Tag
    hattest . Genieße die Tage immer , ich habe leider keine Eltern mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich richtig gelesen? Schnee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, siehe Bild oben (Aufname ist der Blick in den Garten gestern Nachmittag).

      Löschen