23. Oktober 2012

Betucht am Dienstag No.6

Schon wieder Dienstag - schon wieder betucht?
 
Wer ist heute dabei, und zeigt sich mit seinem Tuch bei mir?
Ihr dürft Euch auch gerne "anonym" knipsen, ohne Gesicht (wer das lieber möchte), aber das ist eh klar, oder?
 
Ich freue mich auf Euch!
 
***
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Papagena , dein Tuch ist sehr fein ,
    die Farbe könnte die Meine sein .
    Solch Tücher finde ich ideal ,
    da sie meistens sind neutral .
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ,
    liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena,
    Dein Tuch ist spitze! Die Farbe und das Muster - sehr cool. Würde heute auch zu meinem Outfit passen. Musste mir nämlich wegen der Kühle noch eine goldbraune Weste überziehen...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Oh Oh Oh - leider vergessen!!! Nächstes mal bin ich hoffentlich dabei! Schön sanft sieht Dein Tuch heute aus...LG, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Zurück aus dem Urlaub, hinein in den "Betucht am Dienstag"-Post...
    da bin ich wieder ;o)

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell meinen betucht-Beitrag heute Abend online, muß erstmal den Akku von der Kamera laden...

    Schickes Tuch, vor allem hätte ich nicht gedacht, daß es so toll zu türkis paßt!


    AntwortenLöschen
  6. Juhuu, ich habs geschaft. Ich bin auch dabei. Zum ersten Mal hab ich mich verlinkt und ich bleib dran. ciao und bis nächsten Dienstag ;-)

    Übrigens dein Teilchen* ist wunderschön.

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, was für eine geniale Aktion!!!
    Ich war ja letztens schon sehr beleidigt, dass mein Loop nicht für den MMM reichte!! Endlich eine Aktion wo auch Tücher und Schals gewürdigt werden. Vielen Dank, da komm ich nächste Woche sicher mit einem Beitrag dazu!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Uih, hast du auch Haare gefärbt? Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie,

      nö, das mit den Haaren wirkt einfach jedes Mal ein bisschen anders - je nachdem, welchen "Retro-Filter" ich verwende, haben die Haare mehr Blaustich oder Rotstich oder Grünstich...

      Nur der Pony ist noch relativ neu.

      Löschen
  9. Hallo Papagena,

    Dein Tuch sieht echt schön aus. Wäre zwar nicht so meine Farbe, aber das Muster finde ich schön :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Blumen wegen dem neuen Blog-Design.♥
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut, siehst richtig "frisch" aus.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch wieder dabei! :-)
    ich finde es immer schwierig, gemusterte Tücher und gemusterte Shirts zu kombinieren, aber bei Dir sieht das heute wirklich sehr gut aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Papagena,

    Ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar. Und Papagena und Tamina passen fast in die Zauberflöte...;-)
    Die Frisur entsteht bei mir meistens als Nebenbeschäftigung. Aber ich mag es sehr gerne, wenn ich die Haare zusammen geflochten sind, dann sind sie aus dem Weg.
    Also ich schick dir einen lieben Gruss aus der Schweiz und wünsch dir einen guten Abend.
    Herzlich
    tamina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag´mal, Du heißt aber in echt Tamina, oder?
      Denn bei mir ist Papagena leider bloß der Internet-Nickname.

      Löschen