9. Oktober 2012

Betucht am Dienstag No.4

Hattet Ihr auch so eine turbulente Woche wie ich?
Von Dienstag zu Dienstag ein Katzensprung, oder?
 
Also, wer ist heute betucht und zeigt sich?
Ich freue mich auf Euch und hoffe inständig, dass mich dieses Mal die Link-Liste nicht im Stich lässt!
 
Habt alle einen schönen Dienstag!
 
***
 


... und am Mittwoch war auch Sina noch betucht...

Kommentare:

  1. ... ist doch super: Holzfällerhemd mit schlichtem Tuch! Karriert war ich gestern auch - sogar kleinkarriert ;-)

    Liebste Herbstgrüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch gefällt mir . Damit bist du farblich ungebunden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich wieder schöne Tücher und Outfits dabei.
    Dein Tuch find ich auch schick, ich hab gar nichts strukturiertes, sollte ich mir mal zulegen...

    AntwortenLöschen
  4. Tadi, tada, ich bin wieder dabei! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, schick, gefällt mir sehr. Besonders die Kombi Hemd/Schal.
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Papagena,
    der Kalender ist angekommen ... und der ist ja sooo, sooo, soooooooo klasse!!! Hab vielen, vielen Dank!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Nächste Woche werde ich auch wieder betucht sein ... (befinde mich noch im Ferien-Döse-Modus) ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Nach viel besser als Dein Tuch, gefallen mir immer wieder Deine wundervollen, großen Augen in ihrer ungewöhnlichen Farbe.
    Schwanenhals habe und hatte ich auch nie, was die Länge und den Umfang betrifft. Ich sprach eher von seiner weißen Farbe.... ;-)
    Lass da gut gehen.

    Gehen Deine Kinder eigentlich in den Schwimmverein?
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny für Dein Kompliment!

      Die Kinder machen momentan überhaupt nix neben der Schule, wieso?

      Löschen
  8. Besser spaet als nie! Aber verlinken ging irgendwie nicht?! Liebste Gruesse, Sina

    AntwortenLöschen