2. Oktober 2012

Betucht am Dienstag No.3

Guten Morgen,
seid Ihr heute wieder betucht?
 
Dann her mit Euren Bildern, ich bin schon neugierig!
 
Übrigens: das Ganze ist Spiel & Spaß,
deshalb dürft Ihr NATÜRLICH auch Tücher zeigen, die Ihr schon ein anderes Mal getragen und gezeigt habt!
 
Würde ich jedes Tuch nur einmal zeigen dürfen, müsste ich die nächste Sommerpause schon im Februar machen - puh!
 
Auch mein Tüchervorrat ist nicht unendlich!
Lustig sind doch einfach die immer wieder unterschiedlichen Schnappschüsse von Euch/uns, oder?
 
Also, habt Spaß!
 
8. Andrea
9. Moppi
12. Jules
 
Leider hatte ich heute Probleme mit der automatischen Link-Liste... erst klappte die Verlinkung nicht so recht,
später war dann auf einmal die ganze Liste weg.
Habe Euch nochmal "per Hand" nachgetragen, damit wir unsere Tücher gegenseitig bewundern können und hoffe, nächsten Dienstag läuft es wieder reibungslos.
 
Vielen Dank fürs Mitmachen an Euch alle!
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Hübsche :-)

    Ich bin zu doof, mich selbst zu verlinken ...

    Deshalb hier mein Beitrag:

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2012/10/gut-betucht-verlosung.html

    Ich komme späer noch einmal vorbei um zu gucken, ob es doch noch klappt ...

    Hab einen schönen Tag ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  2. Frühen guten Morgen, Frau Papagena,

    heute biste aber früh dran, da musste ich mich ja richtig beeilen...

    Verlinkt habe ich mich zwar schon, aber irgendwie wird nix angezeigt... keine Ahnung, vielleicht wartet inlinkz auch darauf, dass noch mehr Leute mitmachen, bevor Namen angezeigt werden...
    Nochmal verlinken klappt nicht, dann bekomme ich die Meldung, dass ich mich schon verlinkt habe...

    Mal abwarten, vielleicht ist es einfach noch zu früh für die Technik ;o)

    Liebe Grüße und schönen Tag

    Elton :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein wirklich riesiges Tuch zu zeigen - hoffe, das darf mitmachen...:)Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sternentuch fein , das kleidet dich gut ein .
    Einen schönen Tag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallloooooo???????????? wollte mich und meinen schal grade verlinken... jetzt ist die sammlung weg ;( hilfe!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen. Ja, ich hatte beim Link setzen auch Schwierigkeiten. Aber dann war er doch plötzlich da. Die ersten beiden Male gings reibungslos.
    Deinen Sternentüchlein könnte mir auch gut gefallen.... mensch, soviele schöne Tücher würds geben....
    Einen wunderbaren Dienstag, genieß den Tag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, leider gefönt. Momentan haben sie eine sehr störrische Phase. Ich habe erst auf Silikone verzichtet. Danach hat der Alkohol in den Naturkosmetikshampoos sie noch ordent ausgetrocknet. Und jetzt bin ich grade am rumprobieren und bürsten. Seit sie grauer werden, werden sie störrisch wie die eines Esels. Ich hoffe, das lässt keine Rückschlüsse auf mich zu.
    ....
    P.S.: Ich finde ja Deine leicht spöttisch nach oben gezogene, einzelne Augenbraue immer genial.
    Pfiaddi ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich ein sehr schönes Sterne-Tuch.
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  9. Heute bin ich mal wieder dabei.
    Hab noch einen schönen Tag.

    Liebste ♥ Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beitrag von heute, bitte den anderen Kommentar löschen, hab mich da vertan. *lach*

    http://moppis.blogspot.de/2012/10/betucht-am-dienstag-fruhlingsherbst.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Tuch (Sterne, Sterne, Sterne!!!) sooooooooooooo schön und die Fotos von Dir sehen auch total klasse aus. VLG und morgen einen schönen Feiertag für Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    irgendwie ist heute der Wurm drin - auf einmal ist meine Link-Liste weg!
    Ich schwöre, ich habe nix gemacht!
    Nur Kommentare freigeschaltet.

    Hilfe!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dabei gewesen, hat wohl nicht geklappt!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich war am Dienstag auch dabei aber zwecks/dank Urlaub erst heute wieder online ;-)
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/10/betucht-am-dienstag.html

    Immer soooooo toll bei dir, meine Liebe!

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen