30. September 2012

Gewinner Slopinsky-Kalender 2013

 
Über den neuen Slopinsky-Kalender 2013 dürfen sich freuen:
 
Annette vom Blog viel-krempel
 
&
 
 
***
 
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!
 
Bitte lasst mir Eure Adressen zukommen, damit ich die Kalender verschicken kann.
 
***
 
Wer nicht weiß, worum es geht... *klick*

Kommentare:

  1. Mit einem weinenden Auge, aber von Herzen:
    Viele Glückwünsche an die Gewinnerinnen ;o)

    Einen schönen, sonnigen Herbsttag alle miteinander!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe ja gerne zu, dass ich den Kalender auch gerne gewonnen hätte, aber immerhin habe ich jetzt zwei neue Blogs entdeckt, in denen ich gleich mal stöbern gehe, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid - am liebsten hätte ich jedem von Euch einen Kalender geschenkt!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich nicht Nula bin, freue ich mich über deinen netten Kommentar. ;-)
    Den Spessart mag ich übrigens auch sehr... das erinnert mich daran, dass ich da im Oktober unbedingt mal wieder hin sollte, wenn die Buchenwälder orangerot sind... das ist so schön.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Juchhuuu, ich freu mich! DANKE, liebe Frau Papagena! ♥♥♥

    Melde mich sofort bei Dir und wünsche Dir einen tollen Start in die Woche,
    Sonja (... mein Start ist toll! *freu freu*)

    AntwortenLöschen
  6. Schön , da gratuliere ich ganz herzlich den glücklichen Gewinnerinnen . Und liebe Grüsse an die Glücksfee von Heike

    AntwortenLöschen