4. September 2012

iPhoneography // Digitale Fotobearbeitung {eine Libelle}

Ich brauchte wieder einmal ein neues Motiv für einen meiner Bilderrahmen - dieses Mal sollte es eine Libelle sein.

Zuerst habe ich eine Libelle auf ein Blatt Papier gestempelt
und anschließend mit dem iPhone fotografiert.

(Stempel gibt es zum Beispiel hier, hier oder auch hier)


***

Ist das Bild erst einmal im Handy, kann die fröhliche Bildbearbeitung losgehen...
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich mixe die verschiedenen Foto-App´s immer wild durcheinander...

und
und
Und, welche Variante würdet Ihr hinter Glas einrahmen?

Kommentare:

  1. Witzig! Ich find jedes für sich gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find auch alle sehr schön, wenns nur eins sein soll, dann jedoch das erste. Ich mags schlicht.
    Aber wie wäre es damit, drei Bilderrahmen aufzustellen/hängen? Alle so nebeneinander? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr coole Idee. Libellen sind ja auch hübsche Motive. LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die zweite Variante am besten, der Hintergrund sieht aus wie ein schöner Leinenstoff. Mag sein, dass ich gerade etwas stark maritim (und Leinen usw.) geprägt bin und es mir deshalb am besten gefällt, ich finde es aber auch irgendwie frischer als die anderen beiden.
    Halt uns auf dem Laufenden, welche Variante du gewählt hast, bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle toll aus, aber mein Favorit ist das mittlere Bild in Hellblau-Orange.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Bild! Schön sind sie alle, aber das mittlere würde mir persönlich am besten gefallen. Und dann noch eingerahmt ... toll!!! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder! Schade, daß es Intagramm noch nicht für Blackberry gibt!
    Wofür verwendest Du die Bilder dann?
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, würde ich gerne eines der Bilder als "Poster" entwickeln lassen und einrahmen für an die Wand...

      Aber ich überlege schon, ob ich evtl. auch Postkarten davon mache... mal sehen!

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  8. Libellen mag ich immer gerne, in egal welcher Farbe und alle drei Bearbeitungen sind sehr schön geworden! Da kommt es dann nur darauf an, wo es hin soll (das erste z.B. kann ich mir sehr gut in einem Schlafzimmer vorstellen)!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, ich flipp aus...ich liebe Libellen...du hast genau meinen Geschmack getroffen! Muss ich unbedingt nachmachen...vielen, vielen Dank für die Inspiration :-)

    Bis ganz bald

    AntwortenLöschen