18. September 2012

Betucht am Dienstag No.1

Mädels, es ist wieder soweit!
Wir starten unseren ersten betuchten Dienstag nach der Sommerpause!
Ich hoffe natürlich wieder auf zahlreiche, bunte Bilder von Euch und bin schon ganz gespannt auf die Beiträge!

***

Heute also zuerst einmal die gesammelten Sommerbilder - ja, auch Frau Papagena trug im Sommer Tücher!
Genau drei Stück - es war mir nämlich meistens zu warm *zwinker*


Hier die beiden gelben Varianten:
 Und hier mein buntes Tchibo-anno-dazumal-Tuch, das ich aber immer noch sehr hübsch finde:
Ach ja, und dann war ich noch auf dem Kopf betucht, hihi: 
Na gut, einmal behandtucht - was soll´s, wir sind da nicht kleinlich, oder?
 
***
 
Die Spielregeln sind übrigens ganz einfach:
 
Macht ein Bild von Euch mit Tuch (oder Schal oder Krawatte oder sonstwas) und zeigt es auf Eurem Blog, zusätzlich setzt ihr im Text einen Link zu meinem Post. Anschließend könnt Ihr Euch hier in der Liste verlinken (dazu kopiert ihr die Überschrift Eures Posts unten rein) - fertig!


Kommentare:

  1. Yeah, erste...

    Hatte mein Geschreibsel schon gestern vorbereitet und gerade wohl sehr günstig Deinen heutigen Post abgepasst... ♥

    Schön, dass man sich jetzt hier verlinken kann, macht Dir ja auch weniger Arbeit...

    Bin schon ganz gespannt auf die erste Runde nach der Sommerpause, Du hast ja schonmal gut vorgelegt...

    Liebe Grüße und hoffentlich viele Mitmacher, ich hab auch nochmal die Werbetrommel gerührt....

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die gelben Varianten finde ich besonders klasse und die weißen Punkte auf rot sind spitze. Sie erinnern mich an meine Kindheit :-) Es gibt ein Foto von mir als Kind am Ostseestrand mit einem ähnlichen Tuch.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Dein "buntes Tchibo-anno-dazumal-Tuch" finde ich total schön ♥♥♥ Das gepunktete Kopftuch steht Dir total gut :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, diese Aktion! Das nächste Mal bin ich auch mit dabei!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Servus,
    war heute schon bei Dir in der Ortschaft.... :-) und hab immer geguckt, ob ich Dich in einem Laden entdecke.... :-(
    Ich freue mich, dass Deine Aktion wieder läuft und bin natürlich auch wieder mit dabei.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Bin heute das erste Mal dabei und finde die Aktion genial... und dein Banner total schön!! Bin gespannt auf die Tücher der anderen... deine sind schon mal toll ;)

    ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder und schöne Tücher! Das Tschibo-anno-dazumal-Tuch ist wirklich zauberhaft!
    Nun muss ich kurz beichten, denn mein heutiges Tuch hatte ich schon einmal gepostet ... ist aber nun mal ein typische Sommerschätzchen. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass die Sommerpause wieder vorbei ist! :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen