17. September 2012

Ankündigung *betuchter Dienstag*

 
Nachdem die Sommerferien um sind, und wir bereits zweimal unseren Kamin abends eingeheizt haben...
 
... ist es wieder Zeit für den betuchten Dienstag!
 
***
 
Ich starte daher morgen die nächste Runde und lade Euch alle ganz herzlich ein, immer dienstags Eure betuchten Bilder zu veröffentlichen!
 
Denkt daran: morgen zeigen wir zuerst unsere Sommer-Bilder, da so viele auch bei warmen Wetter Tücher trugen!
 
Ich freue mich schon!
 
 Eure Papagena
 
 
 
 
P.S.: Die liebe Sonja hat´s mal wieder nicht erwarten können und bereits eine super-schöne Collage zusammengestellt, schaut mal hier *klick*

Kommentare:

  1. Tüüüüücher! Was bin ich froh! Dass ich wieder Tücher tragen kann, ohne dass jemand scheps schaut.... ich freu mich auf viele Tüchertüchertüchertücher!!!!!!!1
    Liebe Grüße von
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, es geht wieder los...
    Bastel mal sofort an meiner Collage für morgen ♥

    Liebe Grüße an die "Jetzt-Pony-Trägerin"
    von der Silberlocke

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön....die Pause ist vorbei! Ich bin ja kein Tücher-Träger, aber ich habe immer sehr gerne die Tuchfotos geguckt! Da bin ich ja mal gespannt.....vielleicht lasse ich mich ja doch irgendwann mal inspirieren!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAA ... JUCHHUUUUUU ... *hüpf hüpf freu*

    Haha, bis morgen!!! :0)))

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuu...juchuuuuu...jupidu...!!!

    Freue mich dolle, trallalallala-TÜÜÜÜCHER !!!

    Liebe Herbst-Grüße von der Nane ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Gerade habe ich mich gefragt, wann es wohl wieder los geht, gegoogelt... und dann lese ich das ich schon morgen mein schönes neues Tuch zeigen kann.
    Unser Ofen war übrigens auch schon an - und es war so schön kuschelig warm.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass mein Schal hute fertig geworden ist. Den werde ich dann demnächsst mal präsentieren :) Auf deinem Bild siehst du übrigens wunderhübsch aus :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine schöne neue Frisur!
    Der Pony steht Dir richtig, richtig gut! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto von dir!!
    ...und jipiiieeh! Ich bin auch wieder mit dabei!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh da freu ich mich schon drauf . Deine betuchte Aktion hat mir auch zu meinem Blog verholfen . Also , morgen bin ich dabei . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunder- wunderschönes Foto von dir!!! Wow, was für eine Schönheit meine Schwester doch ist :-)
    Dann viel Spaß bei der neuen Runde "betuchter Dienstag", die Zeit ist genau richtig ... es wird frisch! Brrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh DANKE, so liebe Grüße aus Berlin!
      *schmatz*

      Löschen
  12. OMG!!!!
    Also von mir aus könnte dieser Blog aus nur einem einzigen Thema bestehen:
    jeden Tag nur ein Foto von dir.

    DU BIST SOOOO SCHÖN!!!
    SOOO SCHÖN SO SCHÖN SOOOO SCHÖÖÖÖN!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so ein liebes Kompliment!
      Aus Deinem Munde besonders schmeichelhaft, meine Liebe!

      Drück´Dich!
      Papagena

      Löschen