6. August 2012

Lichtspiel

Ein bevorstehendes Sommergewitter gibt meistens ein faszinierendes Licht- und Wolkenspiel ab.

Während ich neulich vor dem Schwimmbad auf meine Kinder wartete, zog ein Gewitter auf und ich konnte die letzten Sonnenstrahlen auf dem Glasdach einfangen...

Wie einfach es doch mit der Fotografie geworden ist, seitdem man nur rasch sein Handy zücken muss!

Kommentare:

  1. wow, wirklich tolles bild :) schlechtes wetter hat ja auch manchmal was gutes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild , aber irgendwie auch
    beängstigend . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es hat schon was bedrohliches!

      Löschen
  3. Typisch, immer zur rechten Zeit am rechten Ort! ;0)
    Ein wirklich faszinierendes Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen