7. August 2012

Meine jüngste Leserin


Neulich erreichte mich eine Mail mit folgendem Inhalt:


"Hallo Mama,
ich finde deinen Blog toll!
Toll geschrieben!
Ich schaue morgen wieder rein!

Ich habe dich so lieb!
Deine Tochter"

***

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie gerührt ich war?
Mein Tochterkind ist 9 Jahre alt - meine jüngste Leserin!

Süße,
ich freue mich sehr, dass Du hier ab und zu mitliest!
Und ich habe Dich auch ganz wahnsinnig lieb, meine Motte!

Deine Mama

***

An dieser Stelle drücke ich auch all meine lieben 335 LeserInnen ganz fest - ohne Eure lieben Kommentare wäre das Bloggen nur halb so spaßig - vielen Dank, dass Ihr hier mitlest!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich süß und erinnert mich, dass ich in der letzten Zeit zwar bei dir lese, aber nicht kommentiere. Tja, das liegt am Ferienstress! Ich gelobe Besserung, denn "Like" your Blog!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursl,

      bloß kein Stress,ja?
      Ich muss gestehen, dass ich auch viele, tolle Blogs regelmäßig mitlese, OHNE jedes Mal zu kommentieren - das echte Leben verlangt einfach auch nach uns, nicht wahr? *zwinker*

      Löschen
  2. Wie schön ... ♥

    Liebe Frau Papagena,
    das ist ganz allein DEIN Verdienst, schließlich ist Dein Blog G R O ß A R T I G ! ! !

    Bleib, wie Du bist und mach genauso weiter! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...am Ende schreiben wir für unsere Kinder! Mann, da geht einem das Herz auf :)! Toll, so eine Liebeserklärung!

    Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt, liebe Papagena

    und herzliche Grüße
    von der gerne mitlesenden
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süss . Ich bin gerührt . Ganz herzliche Grüsse , auch an deine Tochter , Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Papagena,

    deine Tochte hat Recht. Dein Blog ist toll und ich schaue auch jeden Tag gerne hier rein und freu mich, wenn es was zum Lesen gibt.

    Ich hoffe, ihr genießt die Ferien und habt anständiges Wetter. Hier ist es richtig kalt geworden. :(

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  6. *schnief* ... ist das schööööööööööön :-) Aber Deine Tochter hat Recht! :-) Ich finde Deinen Blog auch toll :-) VLG

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt süß von deiner Tochter. Tja, dein Blog ist wirklich super toll...
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen