2. August 2012

Fotosession mit meiner Nichte


Meine 17-jährige Nichte hat mich neulich für einer Woche besucht, da sie bereits Sommerferien hatte.

Leider, leider hatte ich nicht sehr viel Zeit für sie,
da mein Alltag turbulent war und wir noch so gar nicht im Ferienmodus steckten...

Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen,
mit ihr ein paar Bilder zu machen!

Hat sehr viel Spaß gemacht, unsere Fotosession!


Faszinierend fand ich übrigens ihre neue Frisur... ich hatte den Eindruck, als würden mich zwei völlig unterschiedliche Personen anblicken!

Für die Bilder vor der hellen Mauer stellte ich mich unwissentlich mitten in eine gut besuchte Ameisenstraße... ich hatte nach nur ein paar Bildern ca. 27 Ameisen auf den Beinen und zwischen den Zehen (wer mich schon etwas kennt: klar, dass ich Flip-Flops anhatte)...



Für die Süße steht das folgende Schuljahr im Zeichen des Abiturs - ich wünsche Ihr ganz viel Fleiß und Elan auf der letzten Etappe!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen einfach alle nur wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder, die du gemacht hast aber bei soooooo hübschen Mädels...:-))
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist eine wunderhübsche, junge Frau mit faszinierenden Augen.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast du gemacht . Aber bei dem hübschen Fotomodell....... !!!
    Oh ja , Ameisen können ganz schön beißen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, coole Fotos von deiner Nichte! Ein tolles Lächeln!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Bilder und sehr hübsche Nichte. Am schönsten finde ich die Aufnahmen, auf denen sie lächelt ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. steht ihr super und die Bilder sind echt klasse geworden :)

    AntwortenLöschen