1. August 2012

Endlich Ferien!

Man konnte es bereits auf einigen Blogs lesen: auch wir Bayern dürfen uns heute endlich über die Sommerferien freuen!
Familie Papagena wird die nächsten Wochen möglichst viel Zeit an der frischen Luft verbringen,
Eisdielen besuchen,
Baden gehen,
Fahrrad fahren,
Gäste bewirten,
im Schatten liegen und Bücher lesen...
... und den Sommer genießen!

***

Wundert Euch nicht, wenn´s die nächste Zeit im Blog etwas ruhiger wird - das Leben ruft!

Kommentare:

  1. Ohh wie schön - endlich Ferien!!
    Ich wünsche Euch wunderbare Tage und bestes Urlaubswetter! Genießt diese Zeit!

    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena,
    ich wünsche Euch herrliche Ferien! Bei uns ist die letzte Woche angebrochen....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien. Genießt die freie Zeit.

    Lieben Gruß,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  4. Na , dann wünsche ich doch schöne Ferien und viel Spass bei euren Unternehmungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Euch die Daumen, dass all die Wochen lang ganz doller Sommer ist! Ferien juchhe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch wunderschöne Ferien mit vielen besonderen Erlebnissen und Zeit füreinander. Die Zeit verfliegt so schnell. Hier ist schon wieder eine Woche Ferien vergangen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, erholsame, kreative, lustige Gutwetterferien wünsch ich dir und deiner Familie. Machts euch bunt! lg

    AntwortenLöschen
  8. Mach das Beste daraus! Irgendwie sind meine Ferien schon wieder komplett verplant... Lass es nicht dazu kommen!

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch tolle, erholsame und sonnige Ferien! Wir hatten hier leider schon Bergfest und die ersten Wochen waren nicht sommerlich, daher wünsche ich Euch mehr Glück ;o)

    Viel Erholung und genießt DAS LEBEN - aber da mache ich mir bei Euch keine Sorgen...

    Viele sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Nun also auch für Euch schöne Ferien. Also dieses Eis - das schaut wirklich lecker aus. Da hätte ich bestimmt nicht bis zu den Ferien gewartet ;)
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen