29. August 2012

Erfrischung bitte!

 
Nachdem ich nun die letzten zwei Tage richtig viel geschafft habe (nicht so viele Punkte von meiner Liste, dafür aber im Haus Grundordnung und Sauberkeit),
 
werde ich heute Nachmittag mit meiner Mutter und den Kindern ins Freibad fahren. Eine verdiente Erfrischung bei dem tollen Sommerwetter!

Kommentare:

  1. Danke für deine To-Do-Liste :) Dank der gab es nämlich heute Mittag sehr leckere Spinatknödel. Ich kannte das nämlich gar nicht und als ich das gestern bei dir gelesen hab, hab ich mich auch an unsere alten Semmeln erinnert. Außerdem hatten wir noch Rahmsoße über. Also gabs Spinatknödel mit einer Pfifferling/Champignenons Rahmsoße :) Viel Spaß im Freibad, genieß es :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die letzten Tage muss man echt noch ausnutzen. Bei uns war es gestern im Freibad schon regelrecht frisch -- völlig euphorisch hatten wir wie gewohnt unsere Handtücher in den Schatten gelegt, nur um sie schnell wieder in die Sonne zu ziehen, sonst wäre es nach dem Baden fast zu kühl gewesen.

    Aber trotzdem: ich bin noch nicht bereit, den Sommer schon gehen zu lassen, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch machen . Lass es dir gut gehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Du Liebe ... ich komme einfach nicht hinterher mit dem Bloggen. Daher lasse ich jetzt einfach mal ein paar ganz herzliche Grüße hier! Genieße auch weiterhin die Ferien mit Deinen Lieben!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen