12. August 2012

12 von 12

Wir schreiben heute wieder den 12. des Monats, und tatsächlich habe ich daran gedacht, über den Tag verteilt ein paar Bilder zu machen.

No.1  Der Tag startet bei mir immer mit einer guten Tasse Cafe.
No.2  Genauer gesagt ist es eine Tasse Cappuccino, daher wird der leckere Milchschaum zum Schluss gelöffelt, damit auch ja nix übrig bleibt!
No.3  Beim Hinaussehen über Sonnenschein gefreut
No.4  Beim Hinausgehen die aktuelle Tagestemperatur gecheckt und für gut befunden
No.5  Post durchgesehen und Rechnungen überwiesen
No.6  Das Päckchen mit den Herbstklamotten für die Kinder ausgepackt
No.7  Mit der Familie einen Zweiradausflug gemacht
No.8  O.k., der Liebste fuhr das Zweirad, ich hatte eigentlich 4 Räder und knatterte furchtbar laut, wenn ich damit über die Straßen fuhr...
No.9  In einem sehr schönen Landgasthof Mittagessen bestellt
No.10  ...für mich gab´s köstliche Pfifferlingrahmsuppe
No.11  Auf dem Heimweg eine liebe Freundin besucht, mit ihr Sekt getrunken und einen Badesee-Ausflug geplant
No.12  Zuhause wieder einmal ein paar meiner geliebten Garten- und Wohnbücher zur Hand genommen und darin geblättert.

***

Weitere 12von12 wie immer bei Caro *klick*

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in Deinen heutigen Sonntag :-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sieht nach einem sehr entspannten Sonntag aus! Womit genau bist du gefahren??
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag-Abend! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Quad gefahren, der Liebste mit dem Motorrad - jeder von uns hatte ein Kind dabei.

      Löschen
  3. Ich löffel den Schaum immer erst vom Kaffee runter ;-) Schönen Sonntag verbracht, das sieht man...
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Klingt lecker und entspannt, dein 12. im Monat :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow klingt nach einem tollen, erfüllten Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. iiih, RECHNUNGEN!!! ja, das jahr geht ganz schön schnell rum...
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen