27. Juli 2012

Papagenas Wochenend-Newsletter


Obwohl diese Woche wahnsinnig viel los war bei uns, hatte ich das Glück, mal wieder ganz für mich alleine in die Stadt zu fahren und Klamotten zu shoppen.

Das habe ich seit zwei Jahren nicht mehr gemacht,
und dementsprechend geriet ich regelrecht in Kaufrausch, als ich all die wunderschönen Dinge sah!

Die Bluse oben auf dem Bild habe ich übrigens nicht genommen... erstens betonen die "Puff"-Ärmel meine kräftigen Oberarme ungünstig, und zum anderen saß sie am Bauch nicht locker genug...
Ihr seht schon: ich bin ziemlich kritisch!

Aber pssst... ich verrate Euch etwas:

Ich habe mich in Vorfreude auf den kommenden Herbst mit einigen neuen Tüchern ausgestattet - die nächste Runde "betucht am Dienstag" kann also bald wieder starten!

***

Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende - ich werde jetzt auf die Geburtstagsfeier einer lieben Freundin gehen.

Eure Papagena

Kommentare:

  1. Richtig ! Shoppen muss auch mal sein . Obwohl , wenn es so warm ist gehe ich auch nicht gern in die Umkleide . Auf " betucht am Dienstag " freue ich mich schon . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, damit ("betucht am Dienstag") liegt sie mir schon seit ihrem 1. Tag in der Bloggerwelt in den Ohren! ;0)

      Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon soooo auf die nächste Runde "Betucht am Dienstag" :-)) VLG

    AntwortenLöschen