25. Juli 2012

Malen wie...

Joan Miró

***
In der Schule hängen wieder neue Kunstwerke der Kinder aus.
Ich liebe jedes Mal diese prächtigen Farben und die Unbekümmertheit,
mit der sie Formen zu Papier bringen!
Ansonsten freuen wir uns aber auf die Sommerferien, die nun endlich greifbar werden...

Irgendwie ist die Luft raus - alles fiebert den 6 Wochen Auszeit entgegen. Natürlich werde ich spätestens nach der Halbzeit betonen, wie sehr ich mich auf den Schulstart freue... dass ich es kaum erwarten kann, das alles seinen geregelten Gang läuft...*zwinker*... so ist das eben!

Kommentare:

  1. Bei uns sind die ersten 3 Wochen Sommerferien ja bereits wieder um. Und: JAAAAAA, so ein klitzekleines bisschen freue ich mich schon wieder auf unseren (meinen!) geregelten Alltag. ;0) (... und habe auch sofort ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich das eben geschrieben habe) :0(

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Die Kunstwerke sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja , da muss ich dir recht geben , so langsam bin ich auch Urlaubsreif .
    2 Wochen muss ich aber noch . Schöne Bilder haben die Kids gemalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Werke der Kinder stehen dem Künstler in nichts nach...echt wunderschön diese Farbenpracht.
    Schulferien sind schon was Feines, alles geht lockerer und gelassener, das braucht man irgendwie. Ja klar, ist's dann auch wieder mal genug :))
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe es, wenn Ferien sind.
    Kein Fahrdienst zum Schwimmverein - der bei Euch im Ort ;-)
    Kein Fahrdienst zum Taek Won Do
    Kein Fahrdienst zur Gitarre
    Kein abstimmen meiner Arbeitszeit, auf die Unterrichtszeiten der Jungs.
    Gut. Der "kleine" ist 13, da geht auch schon mal was.
    Trotzdem finde ich es - grade mit den unterschiedlichen Nachmittagsunterrichtsenden am Gymmi - mit den elends schweren Taschen im Winter echt nervig. Da bist Du nur am Kurven.
    Wärend der Ferien sind die beiden unterwegs, bei Freunden, bei den anderen Großeltern, mit meinem Vater. Und kann so richtig schön was wegarbeiten.
    Gemeinsamen Familienurlaub gibts dann im September. Und ich werde totunglücklich sein, wenn die sch*** Schule wieder losgeht.

    Aber - d'Leid sann ja need gleich.

    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen