16. Juli 2012

Malen wie...

Friedensreich Hundertwasser
***
Die Schüler durften eine Kopie ihrer Schule nach Hundertwasser gestalten - eine super Idee, oder?

Bei all den vielen, verregneten und kalten "Sommertagen" ist man doch für jede Inspiration dankbar, nicht wahr?!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Und so schön fröhlich!
    AL Dania

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!
    Aber heute scheint hier tatsächlich mal die Sonne ... nun gut, jedenfalls so ein bisschen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ... die Bilder sehen übrigens toll aus! (Besonders die, bei denen die Autos mitgewerkelt wurden ...) ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und die Farben , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ja,hundertwasser mag ich schon seit jahren...und manchem schulgebäude wäre mit solch einem look wirklich sehr geholfen! den schülern würde mehr farbe, die geschwungenen muster und die ausgefallenen details sicher gefallen, sie inspirieren und motivieren...eine schöne aufgabe hatten sie da, immerhin ein anfang zur umgestaltung?
    einen schönen tag wünscht dir dornrös*chen!liebe grüße.

    AntwortenLöschen