6. Juli 2012

I love Hugo!


Erfrischend und glücklichmachend:

Prosecco
&
Hollundersirup
&
1 Schluck Mineralwasser
&
Minzblätter
&
Eis

***

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende - wir sind zwei Tage eingeladen und verbringen die Zeit gemeinsam in Niederbayern...

Fröhliche Grüße,
Eure Papagena

Kommentare:

  1. Hugo mag ich such gern. Aber nur selbst gemacht und ohne sprudel. Nach NiBay müsst ich mal wieder. Schaun, ob auch noch Bäe in meim Wald stehen. Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Mmh , das hört sich ja nach einer echten Erfrischung an . Ich wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiiebe Hugo :) und ein großes Kompliment :) dein Blog ist wunderschön und so liebevoll gestaltet :)

    Liebe Grüüße MissUnbreakable :)

    AntwortenLöschen