18. Juli 2012

glückliches Familienleben im Selbstversuch

Ihr Lieben,
ich muss Euch an dieser Stelle ganz dringend ein Blog empfehlen:

"Wer ist eigentlich dran... mit Katzenklo?"


In kleinen, witzigen Episoden wird hier über Familienleben und Kindererziehung geschrieben... gut beobachtet und mit viel Humor die Rolle der Eltern durchleuchtet,
bekannte Verhaltensmuster angesprochen... ich habe mich schon sehr oft beim Lesen ertappt gefühlt -
und köstlich amüsiert!

 
Lest doch einfach mal rein - es lohnt sich!
Eure Papagena

Kommentare:

  1. Danke für diesen Tipp! Gleich der 1. Post von Uta hat mich gefesselt und zum Schmunzeln gebracht.

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, hab´den ersten, sprich letzten Post gelesen und bin begeistert!
    Vielleicht weil ich auch immer so unter Jetleg leide........ und mein Kind auch nicht soooo gerne liest......
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich netter Blog... danke für die Empfehlung! ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe papagena, ich habs ganz verschusselt mit den gesichtern... jetzt muss ich schaun, was ich da mache...aber ich dank dir für den tipp!
    sei lieb gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen