8. Juni 2012

Vorfreude

Ich freue mich so!

Heute Abend dürfen unsere Kids zum ersten Mal mit uns in die Oper.

***

Ratet doch mal, in welche?

Kommentare:

  1. Sorry!Da ich davon keine Ahnung habe,brauch ich mich gar nicht anstrengen und raten,grins.Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. hmmm?? ähh?? !!Zauberflöte?!??
    Stimmts? ;)
    Ich wünsche euch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  3. In Mozarts Zauberflöte???
    Das war meine erste Oper und immer noch meine Lieblingsoper... Kann immer noch jede Arie mitsingen und jedes Rezitativ und die Overtüre summen ;-)

    Wünsche Euch ganz viel Spaß und ein tolles Erlebnis!

    Die allerbesten FREUday-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, ich glaube, meine Jungs würden total abdrehen, wenn wir gemeinsam in die Oper gingen ...

    Wünsche Euch einen super tollen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. pinoccio da waren wir letztes jahr. ist eien wunderschöne oper die auch kinder gut verstehen. großes kino. euch in jedemfall viel spass, was auch immer ihr anschaut.

    AntwortenLöschen
  6. Ist es vielleicht die "Zauberflöte" die ihr euch anseht, Papagena :))

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht "die Zauberflöte"???
    Liebe Grüße, einen zauberhaften Opernabend und
    ein schönes Wochenende
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! :-)))
    Die Kinder sind bestimmt aufgeregt, oder?
    Mhhhh ... ich kenne mich mit Opern nicht so gut aus ... AIDA !?!? ;-)
    VLG und einen zauberhaften Abend für Euch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Für Kinder? Zauberflöte. Und nachdem Du Dich Papagena nennst, ist das ja wohl naheliegend?
    Schön. Ich habe das vor Jahren mal am Gärtnerplatz gesehen, mit einem tollen Bühnenbild und wunderbaren Kostümen. LG sunstorm

    AntwortenLöschen