3. Juni 2012

Rückblick

Papagena (links) mit Schwester und Bruder


Frau Pimpinella hat mich auf die geniale Idee gebracht, ein paar Kinderbilder aus meinem Fotoalbum abzuknipsen und hier zu zeigen.

Es wäre ja schade, wenn diese tollen Bilder ungezeigt im Regal verstauben würden, oder?

Auf diesem Bild war ich 7 oder 8 Jahre alt. Es wurde während eines Familienausfluges gemacht. Hätte meine Mutter zu dieser Zeit ein Blog geschrieben, wäre das Foto sicher gepostet worden!

Meine zweitjüngeste Schwester war gerade ein Baby, und ist wahrscheinlich hinter uns im Kinderwagen gelegen, als die Szene fotografiert wurde. Zwei Jahre später wurde meine jüngste Schwester geboren, und wir waren endlich komplett.

***

Aktuelle Bestandsaufnahme:

die erste Pfingstferienwoche ist rum

wir haben noch nix für die Schule gemacht

es wurde kein Hausputz gemacht

der Kühlschrank ist gähnend leer

die Fenster müssen dringend geputzt werden

die Monatsbuchhaltung steht schon wieder an

es regnet immer noch

der Kater war 7 Tage verschollen und ist wieder da

habe heute das erste Mal mit meiner Schwester geskypet

in den Kinderzimmern herrscht Chaos

am Donnerstag ist GNT-Finale, der Liebste hofft, dass es keine weitere Staffel mehr geben wird

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Foto!
    Und zum letzten Punkt deiner Bestandsaufnahme:
    Dafür würden wir hier sogar Unterschriften sammeln, damit es nie wieder eine Staffel gibt!!
    Allein die ständige Werbung dafür nervt total, sorry, ist ja alles zum Glück Geschmacksache :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, schön das du es uns zeigst.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Oh,oh,da hast du ja einiges zu tun.Auf deiner Liste sind Punkte,die ich auch unbedingt erledigen müsste,z.B.Fenster putzen.Solange es aber ständig regnet,mach ich da nix,kopfschüttler und grins.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich niedlich!

    Zum letzten Punkt deiner Bestandsaufnahme... ich habe es die letzten beiden Staffeln auch nicht mehr geguckt, aber Luisa kommt ja von hier, da fiebert man schon ein wenig mit. Aber ich bin mir selbst noch nicht sicher ob ich ihr nicht lieber wünschen würde , dass sie nicht gewinnt ;)

    PS ich habe ja den Kalender bei dir gewonnen und bin immer noch totaaal glücklich und soll ich dir mal was verraten? Das Buch von Slop habe ich an anderer Stelle gewonnen ;)

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich goldiges Bild! Das sind doch tolle Erinnerungen, oder?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen