1. Juni 2012

Post No. 1000

Bin ich fleißig, oder was?

Laut Statistik ist dies mein 1000. Blogbeitrag.

Kommentare:

  1. Gratuliere zum 1000sten Post.Das ist für mich noch ein langer Weg,den ich aber gern gehe,da ich viel Spaß daran habe(Dank meiner lieben Sonja).Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Doch, du bist fleissig!
    Schönes und sonniges Wochenende!Hier ist es warm und ich gehe morgen zum Strand!
    Grüsse,
    Montse

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Posts?? Das ist ja echt fleissig :)

    Die Sicherheitsfrage ist besser so, hat mir jemand geraten der sich mit Internet und so auskennt und da ich schon viel Stress mit Viren und Co hatte, bin ein bissi vorsichtig.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Papagena!....nicht nur zur Anzahl sondern auch zum Inhalt der Posts! Ich lese immer sehr gerne bei dir!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Glückwunsch!!! Und nun hoffe ich mal, dass noch weitere 1000 oder 1000000 folgen werden!

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  7. REEEEEEsPeKT!!!! und bitte: weiter so!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. 1000 mal herzlichen glückwunsch und 1000 mal danek für deine ansichten, tipps, herzensdinge, schmunzeleien, guten worte, begegnungen, fotos... und die 1000 andenen tollen dinge die deinen blog ausmachen.
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 1000 Blogeinträge :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 1000 sten !!!
    Oh Mann...davon bin ich ja noch sooo weit entfernt, aber ich geb dann Bescheid, wenn es bei mir auch so weit ist, ...in ca. X-Jahren ;))
    Liebe Grüße zum sonnigen Wochenende
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Gaaanz schön fleißig!! ...und Glückwunsch!
    Bei mir dauert es (leider) noch über einen Monat (wenn ich nicht vorher schon platzen sollte...).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen