15. Juni 2012

fauler Freitag

Heute habe ich nicht wirklich viel gemacht.

Mit Freundinnen gefrühstückt und ein Hochzeitsgeschenk vorbereitet,
Kinder von der Schule abgeholt,
Mittagessen gekocht,
im Garten gesessen und gelesen.

***

Die Kinder haben beschlossen, wegen des schönen Wetters auf dem Balkon zu schlafen - ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie lange sie es da draußen aushalten.
Erstens wird es doch ziemlich kalt in der Nacht,
zweitens wird es doch ziemlich dunkel in der Nacht.

Ich selbst habe solche Aktionen als Kind allerdings auch sehr gerne gemacht, daher lasse ich sie auch.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Das war doch ein schöner Tag.Solche Tage muss es halt auch geben.Auf dem Balkon schlafen.....auch nicht schlecht,obwohl es eben wirklich zu kühl ist.Viel Spass den Kids.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich aber nach einem beneidenswert entspannten Tag an! Ich durfte heute direkt nach der Arbeit das Töchterlein von der Schule holen, schnell zum Reitturnier fahren, dort Nerven beruhigen und den ganzen Nachmittag verbringen...ach, was tut man nicht alles für den geliebten Nachwuchs...
    Ein weiterhin so entspanntes Wochenende und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste Dich - wir haben dafür heute ziemlich viel zu erledigen!

      Löschen
  3. Mein großer ist heut auf dem Sonnwendfeuer in T. Ich bin gespannt, ob er heute noch kommt oder erst "morgen"... und natürlich mache ich mir als Mama Gedanken, ob er in seim Miaschbegga Leibal vielleicht ga friert???
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefroren hat er bestimmt nicht - ich habe die Nacht draußen geschlafen und fand es überhaupt nicht kalt!

      Gruß,
      Papagena

      Löschen
    2. Stimmt. Ich habn gfragt. Nur beim Heimradln wars vornrum Schattig. Lg

      Löschen