18. Mai 2012

Wenn es im Dorf rummelt...

... kommen alle gebummelt!

Ich reime schon, wie ein rothaariger Klabautermann, ha!

***

Einmal im Jahr: Frühlingsfest bei uns im Ort, ein Muss für Groß und Klein, selbst bei Regen!
"Mama, wieso bekomme ich bloß einen Trostpreis? Ich habe doch fast alle Ballons getroffen!", fragte Fräulein Tochter empört.

Hm, vielleicht sind 2 Treffer von 5 nicht fast alle?

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, Deine Fotos anzuschauen!
    Ich schicke Dir liebe Grüße - und vielleicht bis Sonntag dann!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, auch wenn ich kein Kirmesfreund bin.

    AntwortenLöschen
  3. Rummel,war ich schon lange nicht mehr.Wenn die Kinder groß sind,verbleibt das.Hauptsache ihr hattet,trotz Regen,einen schönen Tag.Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... vielleicht sind wir aneinander vorbei gelaufen?
      *zwinker*

      Löschen
    2. Kein Problem.
      Meinem Sohn gings nicht schlecht... seine Lederhose ist etwas mitgenommen.... und seine Kumpels hat er nach Hause bugsiert. Da er Diabetis I hat, weiß er, dass Trinken nur in Maßen "erlaubt" ist. Bisher hält er sich drann. Ich bin froh und er auch. So setzt ihn keiner unter Zugzwang.
      LG

      Löschen
  5. Was für herrliche Bilder! Sieht nach einem wirklich schönen Rummeltag aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen