21. Mai 2012

Stoffmarkt verpasst


Ich hatte es mir so fest vorgenommen, am Stoffmarkt in München vorbei zu schauen (zudem ich dringend einen bestimmten Stoff bräuchte für meine Patchworkdecke)...

***

Doch als das Wetter gestern so schön war, entschlossen wir uns spontan zu einer gemeinsamen Fahrradtour nach ausgiebigem Frühstück im Garten - der Tag ging rum wie nix!

Liebe Mädels, es tut mir sehr leid, dass wir uns dieses Mal nicht gesehen haben (Moni, Gisela, Nette, Carina, Gänseblödchen usw.) - ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt!
Sicher hattet ihr wieder eine nette Runde im Cafe!

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich in Euren Posts nach Bildern gucken gehen - denn neugierig bin ich ja schon!

Kommentare:

  1. Das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen.Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach......und ich dachte schon, ich hätte Dich verpasst! Schade, aber der Oktober kommt bestimmt!
    Es war sehr gestern sehr schön, sehr heiß und sehr teuer!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil es mir erst auf der Nacht eingefallen ist, dass ich mit Dir hin wollte!

    Die liebe Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. ...so schade, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich mich in der Hektik der letzten Tage nicht mehr bei dir gemeldet habe!
    Aber bestimmt beim nächstenmal sehen wir uns wieder!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte mach´Dir keinen Kopf - Du hattest mich ja sogar noch vor einer Woche angeschrieben deswegen....

      ICH habe das schlechte Gewissen, weil ich gar nicht geantwortet hatte!!!

      Freue mich auch schon auf das nächste Mal, dann sehen wir uns bestimmt!

      Löschen
  5. Nicht nur du. Mir viel es heute morgen wie Schuppen von den Augen, als meine S-Bahn-Begleiterin davon schwärmte. Ich wollte sie eigentlich begleiten und wir haben dummerweise die letzten Tage nicht mehr darüber gesprochen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Da mein Internet jetzt gerade irgendwie wieder nicht wollte, weiß ich nicht, ob mein Kommentar angekommen ist... Einfach nochmal:
    Du kannst dir wenigstens sicher sein, dass das Radfahren günstiger war ;) Außerdem kommt der nächste Stoffmarkt ja wieder :) Bei Nette habe ich gelesen, dass sie ein Treffen in Regensburg plant, das wäre ja auch was :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das Regensburg-Treffen läuft direkt unter dem Motto "Näh-Treff"...
      Ich kann doch nicht nähen!

      Ich kann nur Quatschen und Schreiben und so!

      Löschen