17. Mai 2012

Ich kann auch anders!

Wie Ihr seht, kann ich richtig gefährlich aussehen!

Ja-ja, es gibt Momente im Leben, da ist mit mir nicht gut Kirschen essen... nehmt Euch bloß in Acht!

***

Aber keine Angst, meine Lieben!
In Normalfall bin ich friedlich und fröhlich... solange mich niemand reizt *zwinker*

Das übertriebene Make-up war ein Selbstversuch und gefällt mir überhaupt nicht. Man kann aber damit hervorragend seinen Typ auf Bildern verändern, und dieser Effekt ist mir ganz gut gelungen, oder?

***

Wer auch noch anders kann, wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Oh ja, da kann man wirklich Angst bekommen ;-)

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. das find ich net zum fürchten - sieht doch sehr sexy aus :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,sieht ganz anders aus.Wenn ich das kleine Bild daneben sehe,würde ich sagen,dass es nicht eine Person ist.Außerdem hat mir jemand gesagt,dass Papagena sehr nett ist.Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cooool, könnte für ein Cover von einer Metallband oder so sein :)
    Unser Foto liegt schon so einige Jahre (und Kilos) zurück, deshalb isses auch postfähig ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild - echt ausdrucksstark.
    Toll umgesetzt!

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen
  6. Heftig!! Das muss ich auch mal testen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen