16. Mai 2012

Mai-Geschnei


Würde sich bitte Derjenige für ein kleines Gespräch unter vier Augen bei mir melden, der dieses grausam kalte Wetter bestellt hat?

Als ich eben meinen Müllbeutel raustrug, fiel Schneeregen auch mich!

Nix gegen Regen - aber wer braucht diese Kält im Mai?

***

Aus gegebenen Anlass rasch eine Frage:

Feiert Ihr den Vatertag, und wenn ja, wie?
Gibt es Kuchen oder Bier?
Wird gegrillt?
Ich würde dem Liebsten sehr gerne eine kleine Freude machen, stehe aber gerade auf dem Schlauch... ideenmäßig.

Kommentare:

  1. Du Süße ... lass uns gemeinsam auf dem Schlauch stehen und auf Tipps warten! :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind bei meiner Cousine zum Weißwurschtessen plus Kuchenessen eingelden. Nehme meinen Vater, meine Söhne und meinen Mann mit.
    Du musst noch etwas südlich von mir wohnen. Hier hats geregnet, schätze aber 5km Südlich wars leichter Schnee.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass bei uns (ungerechterweise) nur der Muttertag gefeiert wird und Vatertag einfach nur ein schöner Feiertag ist. Jetzt machst du mir schon fast eins schlechtes Gewissen weil ich nichts für ihn habe. Naja, er hatte zum Muttertag auch nichts für mich... Von daher leider keine Ideen von mir :-( Ja und mir dem Grillen sieht es bei Schneeregen leider auch nicht so dolle aus.
    Ganz liebe Grüße von der in Wolljacken gehüllten
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter ist wirklich schrecklich! Wir feiern eigentlich nicht, mein Großer geht auf einen Geburtstag. Grillen wird wohl schwierig, aber Kuchen ist ja immer gut, oder?

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte noch sagen, dass das Bild sehr schön ist! Da passt die Textur perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch die Kälte auch nicht mehr!!!Vatertag feiern wir nicht,da nur ich frei habe und mein Mann nicht.Werde mal über den Flohmarkt schlendern(wenn es nicht regnet!!!).Ein schönes langes und sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinem Vater ein Törtchen gebacken, dass wir nachher verputzen werden.

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen