7. Mai 2012

Den Kopf voller Ideen...

Ja ist denn schon wieder Montag?!

Ich weiß, ich schreibe momentan nicht jeden Tag hier - dafür schreibe ich hinter den Kulissen umso mehr!

Seitdem ich vor 4 Wochen den Schreibkurs begonnen habe, probiere ich für mich selbst so einiges an Texten aus... habe eine Person geschaffen, die sich mit jedem Tag etwas konkreter in meinem Kopf formt. Es arbeitet, wenn auch im Verborgenen ständig in mir... es kommen Gedankenblitze und Ideen zu dieser Person, witzig, absurd, ironisch und einfach aus dem Leben gegriffen und überzeichnet mit Fantasie und Komik...

Neugierig?
Ich auch!

Mal sehen, wohin mich das Ganze noch führen wird!
Bleibt mir treu - ich werde sicher auch hier wieder mehr schreiben...

Eure Papagena

Kommentare:

  1. ich bleib dir immer treu!!!!
    gggglg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schön, wenn man was gefunden hat, das gedanklich so fesselt und so viel Freude macht!
    Also ich bleib dir auf jeden Fall treu, Papagena...auch wenn du keine täglichen Beiträge bringst!
    Ich wünche dir ganz viele tolle Gedankenblitze!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Klingt spannend! Schreibst du mal mehr von deinem Projekt? Oder dürfen wir bald dein Buch lesen??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so für Dich, dass es gärt im Kopf! Und ich bin auch ein wenig neidisch auf Deinen Kurs, das hört sich immer so schön an: inspirierend und kreativierend und so. Ist es doch, oder lese ich falsch?

    Wo machst Du Deinen Kurs? Ich werde mir jetzt auch einen suchen, mal sehen wie erfolgreich die Suche sein wird!

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr neugierig! Es ist ein tolles Gefühl, wenn so eine Idee langsam wächst und gedeiht!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen