12. Mai 2012

12 von 12

12 von 12 im Mai - draußen heute alles pitschnass.
Ich musste wieder meine Herbststiefel hervor holen.
Kinder angeschnallt und zum Einkaufen gefahren.
Pfützen, wohin man heute sah.
Etwas lustlos die Einkaufsliste abgearbeitet.
Den Kindern erlaubt, ihr Taschengeld auf den Kopf zu hauen.
Zum Dank dafür von den Kindern einen leckeren Bananen-Milchshake gemixt bekommen.
Dem Kater heimlich Antibiotika unters Futter gemischt, weil er vor ein paar Tagen eine heftige Prügelei hatte und richtig schlimm aussieht...
Unerklärliche Müdigkeit heute - habe einen langen Mittagschlaf gemacht, und mir dabei die Decke über den Kopf gezogen.
Trotz Mittagschlaf immer noch sehr müde...
Der Blick vom Sofa auf meine Bücherwand und unfertige Häkelarbeiten (aber bis zum nächsten Winter ist ja noch Zeit, um den Schal fertig zu bekommen).
Fräulein Tochter noch einmal in den Regen geschickt, um einen Brief in der Nachbarschaft einzuwerfen. War kein Problem für sie!

***

Ein sehr müder und ereignisloser Tag geht zu Ende, es ist schon wieder 22:00 Uhr und ich werde mich schlafen legen.
Gute Nacht, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Gute Nacht, liebe Papagena!
    Schlaf gut!
    Montse

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Foto´s von deinem "ereignislosen" Tag....!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Müdigkeit überfällt mich im Moment auch immer wieder ... echt anstrengend!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen