12. April 2012

we are family


Bei Frau Pimpinellas Fotoprojekt dreht sich heute alles um die Familie... sehr passend für die Osterferien!

Gerade diese Tage verbringen wir ganz intensiv miteinander!

***

Zum großen Familienalbum geht´s hier entlang *klick*

Kommentare:

  1. Schöne Idee, tolles Bild! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. cooles Bild und so schön saubere Schuhe ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche fußbilder! davon haben wir auch unzählige! ;)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir ja fast eine ähnliche Idee!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild, dein gesamter Blog gefällt mir sehr - sehr viel Lebensfreude :)!

    AntwortenLöschen
  6. wer putzt bei euch schuhe???
    schönes bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - kann man Schuhe PUTZEN?!?

      Also ehrlich gesagt putzt bei uns niemand die Schuhe... *räusper*

      Ausnahme: wenn die Kinder so richtig im Schlamm gespielt haben... dann werden die Schuhe mal rasch in der Badewanne abgebraust.

      Der Liebste findet´s doof, dass ich keine Schuhe putze und meckert ungefähr 1 x pro Jahr (immer dann, wenn er seine feinen Anzugschuhe tragen möchte) - und wischt dann grummelnd mit etwas Schuhcreme drüber...

      Ich finde einfach, es gibt Wichtigeres und ich habe eh schon so viel zu tun und überhaupt sollte ich ja eigentlich Bügelberge abarbeiten, anstatt Blog zu schreiben....

      Löschen