11. April 2012

Betucht am Mittwoch

So. Hier bin ich also.

Dienstag oder Mittwoch... ich hoffe sehr, Ihr könnt die gestrige Panne mit Humor nehmen und habt trotzdem noch einmal Lust auf eine betuchte Runde hier?
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn heute noch ein letztes Mal ein paar Bilder von Euch eintreffen!
Einfach Tuch umbinden (Schal ist ja mittlerweile aus dem Rennen) und Foto posten - Ihr wisst ja Bescheid, oder?
Jeder, der hier einen Kommentar schreibt, wird dann im Laufe des Tages verlinkt und in die Galerie aufgenommen, in der wir uns gegenseitig bewundern!

Pünktlich betucht waren gestern schon mal:

und die verrückte Christina


und heute:
Christina gleich nochmal (DANKE)

***


 
Meine Lieben,

ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure rege Teilnahme am betuchten Dienstag! Über jeden einzelnen Beitrag habe ich mich so sehr gefreut und hatte wirklich ganz viel Spaß mit Euch!

Oftmals musste ich laut lachen, wenn ich Eure Bilder betrachtet habe... so viel Kreativität und Humor kam von Euch!
Und jedes Mal, wenn ich mir bewusst gemacht habe, dass all diese tollen Schnappschüsse FÜR MICH gemacht wurden, war ich ganz gerührt! Ehrlich, das waren großartige Wochen!

Und ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen im Herbst... hoffentlich seid Ihr dann auch alle wieder dabei! Wer auch bei warmen Wetter betucht ist:
Bilder machen, gell?!
Die können wir dann zum Start in den Herbst als Sommercollage zeigen! Wer findet, dass auf Collagen die einzelnen Bilder irgendwie unter gehen: dann zeigt halt Eure Bilder einzeln, also mehrere in einem Post! Ich bin schon total gespannt, ob Ihr über den Sommer daran denkt, Bilder zu sammeln!

Kommentare:

  1. Ach Du Liebe ... "Panne" würde ich das gar nicht nennen.
    Ich finde es toll, dass Ihr einen schönen Tag hattet und Du somit schlicht & einfach die Zeit vergessen hast. Besser kann es einem eigentlich gar nicht gehen ...

    Viele liebe Grüße in den Süden schickt Dir
    das Fräulein Ordnung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Guck mal, ich habe mich gestern für Dich in Schale geworfen :-)
    Danke für den Tip mit dem Kindertheater, das Programm werde ich mir mal näher ansehen!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin natürlich auch nochmal dabei! ;-)
    Ob Dienstag oder Mittwoch...

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/04/betucht-am-mittwoch.html

    Freue mich auf die Fortsetzung im Herbst!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Papagena,

    danke für deinen Besuch und die netten Worte! ;-)
    Senfgelb und Türkis ist ein Knaller! Find ich auch super...
    Naja heute war mir eher nach Braun ;)

    Ja, die Unschärfen sind mit dem tollen instagram Filter oben gemacht. Fand ich auch gut ;-)

    Allerbesten Mittwoch (und sogar ein paar Sonnenstrahlen lassen sich gerade blicken, die sende ich weiter zu Dir!)

    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wie schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet... wer hätte da nicht den Computer vergessen... schließlich ist Ferienzeit... Kinderzeit!

    Aber natürlich bin ich heute gerne dabei, will die Aktion ja schließlich auch in die Sommerpause verabschieden:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/04/betucht-am-mittwoch.html

    Liebe Grüße vom Silberlöckchen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    nun das letzte Mal vor der Sommerpause... naja, wenn der Sommer so wird wie der im letzten Jahr, dann brauchen wir die Tücher (und Schals!) doch erst gar nicht wegräumen ^^

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt hab ich meinen Blogpost fertig. :-D

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag-weies-spitzen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend...
    Hallööchen...
    Wer nur mein heutiges Tuch sehen möchte, dann bitte gleich bis zum letzten Bild scrollen. Wer auch viele Bilder des Tages sehen möchte, dem wünsche ich viel Spaß beim lunzen.
    http://gobunt.blogspot.de/2012/04/sunbelievable-today.html
    Danke für die Aktion und ich freue mich schon darauf, wenn es wieder los geht!!
    GLG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dank Moppi habe ich grade noch davon erfahren.
    Bei mir war es allerdings wirklich der Dienstag, der betucht gewesen ist.
    LG Sunstorm

    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/04/purer-luxus.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Papagena,

    finde Deine Aktion so toll, dass ich heute am Mittwoch noch einmal mit gemacht habe :-)

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/04/betucht-am-mittwoch.html

    Was die "Betucht am Dienstag-Aktion" angeht, freue ich mich schon ganz dolle auf den Herbst :-)

    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Papagena!
    Du siehst hübsch aus auf dem Bild.. auch das Tuch passt so richtig gut zu dir. Machst du die Bilder mit Selbstauslöser oder wirst du fotografiert?
    Mit der Aktion hattest du eine nette Idee, ich schau die "Betuchten" immer gerne an!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße ganz ♥lich...Zaunwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zaunwinde,

      vielen Dank für das super-nette Kompliment!
      Ich mache die Bilder immer selbst mit meinem Handy... da brauche ich nicht so einen langen Arm und kann gleichzeitig im Sichtfenster den Bildausschnitt sehen... das geht mit etwas Übung total einfach und schmerzfrei!

      Die "richtige" Kamera ist vom Gewicht her sehr schwer und braucht wesentlich mehr Abstand, um den Bildausschnitt nicht zu verzerren - da gefallen mir die Bilder nie!

      Eine andere Möglichkeit ist allerdings, sich vor einem Spiegel zu fotografieren. Dann muss man allerdings in Kauf nehmen, dass sich die Kamera natürlich auch im Spiegel zeigt...

      Liebe Grüße!
      Papagena

      Löschen
  12. Die letzten Male habe ich ja nun verschnarcht ... aber im Sommer werde ich Tücher sammeln, um im Herbst wieder mitzumachen. Ohne den betuchten Dienstag fehlt mir einfach irgendwas ... ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab jetzt einfach mal weiter gemacht, *grins* was soll ich machen, ich hab doch so viele Tücher und kaufe mir auch ständig neue. ;-)

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag-rote-rosen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen