19. April 2012

Tagesbilanz


heute gut:

Kinder pünktlich zum Schulbus geschickt und mich gefreut, dass ich nicht selbst zur Schule fahren muss

Sonnenschein

1/2 Walken

Cafe und Tratsch mit Mutter

Altglas weg gebracht

lange mit Freundin in Kanada telefoniert und mich gefreut, weil sie im Sommer zu Besuch kommen wird

nette SMS von anderer Freundin bekommen

mit Olivenöl beträufelte Auberginen vom Blech gegessen

***

heute nicht so gut:

vergessen, die Getränke der Kinder in die Rucksäcke zu packen... daher zur Schule gefahren, um Verdursten zu vermeiden

immer noch nicht die Osterdeko verräumt

7 Minuten zu spät zum Kieferorthopädie-Termin gewesen

Sodbrennen von zuviel Öl auf Auberginen

1 Kommentar:

  1. teils zu früh gefreut :D aber solangs bei diesen schattenseiten bleibt - da strahlt ja dennoch no ausreichend sonne :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen