19. April 2012

Souvenir


Ich hatte Euch eigentlich im Sommer versprochen, bei Gelegenheit zu zeigen, was ich Schönes für mich in Athen erstanden habe...

Diese Gelegenheit ist heute gekommen,
denn Frau Pimpinella sucht in ihrer Fotoaktion nach Souvenirs!

***

Diesen wunderschönen Stoff sah ich beim Vorbeigehen in einem Geschäft in Athen liegen und wusste sofort: der muss mit!

Ich kaufte mir einen Meter, wusch ihn daheim... und seitdem liegt er in meinem Stoffregal und wartet auf seine wahre Bestimmung.

Ich bin noch etwas unschlüssig: einerseits könnte ich mir ein paar neue Kissenhüllen für die Sofakissen vorstellen,
andererseits bin ich ja absoluter Fan von Tischläufern in allen Variationen... dafür würde sich der Stoff sicher auch gut machen!

Hätte ich doch gleich zwei Meter gekauft!

***

mehr Souvenirs heute hier *klick*

Kommentare:

  1. Ich würd erst nen Tischläufer draus machen und irgendwann ein Kissen :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papagena,

    wir scheinen die gleichen Länder gerne zu mögen :) Korsika, Griechenland (obwohl 2 teres ich immer noch nicht gesehen habe, aber da EEEEEEsssssen, herrlich). Danke für Deinen netten Kommentar bei mir! Du hast recht, ich hab den Blog sträflich vernachlässigt. Dabei hätt ich soooooooooooo viel zu posten. Das ist wahrscheinlich der Grund ;) Uns geht es seeeeeehr gut soweit. Hatten eine heftige Krise, wie das Leben halt so ist. Aber daran wächst man ja. Wir haben unser Leben ein bisschen auf den Kopf gestellt, alles Doofe rausgeschüttelt und sind wieder gut drauf. AAAAAber 3 Teenager, Hund und Hamster, Schildkröte und jede Menge Freunde im Haus....Du kannst es Dir vorstellen, oder? Lustig ist das Zigeunerleben und so.....Spaß! Ganz lieben Dank für Deine Nachfrage, hat mich echt gefreut und neu motiviert mal wieder zu posten <3 Mal schauen was ich aus der Wunderkiste rauskrame. Also, bis bald, extra für Dich.......ach ja, Du darfst Dir was wünschen :) was möchtest Du gerne, das ich extra für Dich posten soll? Bin gespannt, ob ich den Wunsch erfüllen kann. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, dass ich mir einen Post wünschen darf!

      Ich würde mir allerdings bloß wünschen, mal wieder etwas von Dir/Euch zu hören... was Ihr so treibt, was Euch so beschäftigt und und und...

      Vielleicht ein kleiner Einblick in das Familienleben mit Teenagern - quasi als Vorschau für mich?

      Löschen
  3. das du wohl besser mehr davon gekauft hättest dachte ich mir auch grade ;) der sieht echt schön aus!!!
    schönen abend noch, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster macht sich bestimmt auch super als Zierstoff für einen Kameragurt. Aber dafür ist der Stoff wahrscheinlich echt zu schade... Das Bild unten links hat mich auf die Idee gebracht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      das mit Kameragurt wäre sicher auch toll - aber ich habe mir schon einen Zierstoff auf meine Gurt genäht... da bin ich also schon ausgestattet mit!

      Trotzdem, tolle Idee!

      Löschen
  5. kenne ich nur zu gut: welcher stoff für was, das ist eingdeutig die schwierigste frage! aber du wirst das schon herausfinden...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen