18. April 2012

Rotkäppchens Schuhe


Als Rotkäppchen durch den Wald lief, um der Großmutter Kuchen und Wein zu bringen... hat sie bestimmt solche Schuhe getragen, oder?

***

Ich liebe meine neuen Schuhe!



Aufgrund erstaunlich großem Interesse an diesen Schuhen, verrate ich Euch natürlich gerne, dass ich sie hier *klick* bestellt habe.

Kommentare:

  1. Das sind aber doch gar keine Flip-Flops!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...ja...ich meine: nein, das sind keine Flip-Flops (scharf beobachtet!)

      Aber auch wenn ich wahnsinnig gerne und fast immer bei warmen Wetter "Zenhentrenner" trage, habe ich natürlich auch hin und wieder mal was Anderes am Fuß!

      Aber wenn´s Dich tröstet:
      habe mir gerade erst nochmal zwei Paar (FF) für den Sommer bestellt, weil doch mittlerweile einige entsorgt werden müssen, da aufs Schlimmste abgelatscht, da ich ja wahnsinnig gerne und fast immer bei warmen Wetter.... hier schließt sich der Kreis!

      Ganz liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
    2. Na siehste, hab ich´s mir doch gedacht!! ;0)
      Und - gell, meine Beobachtungsgabe ist exzellent. Allerdings muss ich zugeben, dass mein allerallererster Gedanke war: "Ooohhh, Frau Papagena hat sie!!!" ... wo ich doch seit Wochen schon von roten Pumps träume, aber leider noch nicht die gefunden habe, die ich wirklich, WIRKLICH will ... (was bei mir allerdings auch gar nicht so einfach ist, weil ... na ja, der Preis, das nicht richtige Rot, verkehrte Form, zu klein, zu niedrig, immer noch nicht rot genug ...) ;0) Ist ganz schrecklich mit mir. Ganz, ganz schrecklich ...
      Aber Du hast sie! Und darum freue ich mich einfach mit Dir und werde ... weitersuchen. :0)

      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Aber schön sind sie! Sehr schön! (Will auch ...)

    AntwortenLöschen
  3. Keine Rotkäppchen-Schuhe....Papagena-Schuhe! Supi!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sind die chic! Mich als Frau Ungeduld würde das Gefriemel beim Öffnen der kleinen Schnalle vorn zwar wahnsinnig machen, aber rot gefällt mir gut! Oder vielleicht sind die Schnallen nur Zierde?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo, Du hast´s geschnallt (Wortspiel, gemerkt?)!
      Die Schnallen sind wirklich nur Deko - man kann in die Schuhe wie in normale Ballerinas schlüpfen!

      Löschen
  5. Die sind sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön!!! Seit dem ich beim letzten betucht am Dienstag gesehen habe, wie gut mir ein rotes Tuch steht, stehe ich ja auch total auf rot :-) ZAUBERHAFT die Schuhe! Wären auch total mein Ding. VLG

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, rote Lackschuhe!! Auch haben will!! Ich liebe rote Schuhe, besonders die aus Lack. Sehr süß, liebes Rotkäppchen, wirklich schöne Schuhe!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Ich finde ja rote Schuhe haben einfach was, die peppen doch jeden Alltagslook ohne großen Aufwand auf! Bei mir stehen auch welche im Schrank. lg

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die schön.....darf ich fragen wo du die her hast? ich bin nämlich auch auf der suche nach roten sommerschuhen und die sind ja wohl ein traum....

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du fragen - ich bin da überhaupt nicht so und verrate gerne, wo ich sie bestellt habe:

      http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/G%C3%B6rtz%20Shoes/Trend-Ballerina/schwarz/0000040224902,de_DE,pd.html&cgid=Schuhe_Damen#!prefn1%3Dcolor%26prefv1%3DRot%26i%3D6%26color%3D8%26sz%3D45%26start%3D0

      Habe auch diesen Link oben im Post eingefügt!

      Also Mädels, greift zu, solange der Vorrat reicht!

      Löschen
  9. ... auf jeden Fall... schließlich musste das Rotkäppchen einen farblich passenden Akzent zur Kopfbedeckung setzen :o)

    Liebe Grüße ♥
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Solche Schuhe hat Rotkäppchen sicher getragen, die sind ja so süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe auch deinen neuen schuhe. und mir fällt da nur ein ..... mhhhh.... somewhere over the rainbow,sky ..... oh soooo schön papagena garland. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  12. Hammer!
    Denen würde ich auch sofort ein neues Zuhause geben!

    Sehr schöne Treterchen...

    AntwortenLöschen
  13. ...Rotkäppchens Schuhe, aber Frau Papagena, das sind doch Dorothys Schuhe aus dem Zauberer von Oz. Schau mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=bFHcA_PFB84

    Den Film habe ich als Kind geliebt!
    Sonnige Tage wünsche ich dir, damit du die Schuhe auch spazieren führen kannst!
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig! Die Schuhe sind wirklich toll... und so rot wie die Liebesäpfel auf dem Oktoberfest!

      Meine sind allerdings flache Ballerinas - nix Absatz und so...

      Danke für den Link - ich kenne diesen Film überhaupt nicht!
      Das liegt aber vielleicht auch daran, dass wir früher zu Hause 10 Jahre lang keinen Fernseher gehabt haben... ich bin quasi ohne jede Kinderfilm-Erinnerung!

      Erst, als ich schon 14 Jahr alt war, haben wir uns einen Fernseher gekauft... da habe ich dann gleich mit "Ein Colt für alle Fälle" und so Sachen angefangen...

      Ich schweife ab, merke ich gerade!

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen