19. März 2012

Fotografien einrahmen // Zweige fürs Schlafzimmer

Erinnert Ihr Euch an das Bild mit den Birkenzweigen, welches ich neulich beim Walken fotografiert habe? *klick*

Ich habe es mir jetzt (zusammen mit zwei weiteren Fotos von Zweigen aus dem Garten) als Poster entwickeln lassen, und mir daraus eine Dreiergruppe fürs Schlafzimmer gemacht.

Ich finde, die Bilder machen sich gut an der Wand!

Leider regnet es heute, so dass der Raum düster wirkt.

***

Ich bin übrigens ein total Fan von Quadraten... fast alle Bilder  in unserem Haus sind in diesem Format.

Kommentare:

  1. Die passen sehr gut an die Wand, Papagena, ....Bilder hinter Glas fotografieren sich nicht so einfach, entweder spiegelt sich in ihnen das Sonnenlicht, der Blitz oder der Fotograf *lach*...das dauert meistens bis man die richtige Perspektive gefunden hat.
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Format auch sehr... obwohl ich ein echtes Durcheinander in meinen Bildern habe!!
    Wünsche dir einen dynamisch-heitere Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ja ist super gelungen,

    hattest du ja vor kurzem schon gepostet,dass du dieses Bild rahmen lassen willst.
    Toll geworden
    +Grüße
    M.

    AntwortenLöschen