18. März 2012

Papagenas Wochenend-Newsletter


Es ist gar nicht so einfach, bei strahlendem Sonnenschein zu bloggen! Das Wetter zieht uns dieses Wochenende unwiderstehlich nach draußen - wir haben den Garten frühlingsfit gemacht, die Gartenmöbel raus gestellt, letztes altes Laub entsorgt, das Trampolin und den Grill aufgebaut und für heute gleich mal zum ersten Grillen eingeladen...

Einfach perfekt!

Fräulein Tochter freut sich über ihre neue Sommerhose, die sie gestern bekommen hat. Wir mussten mit Schrecken feststellen, dass wie schon wieder aus sämtlichen Vorjahresklamotten entwachsen ist!

Müssen Kinder eigentlich SO schnell groß werden?
*seufz*

Wünsche Euch allen einen grandiosen Sonnen-Sonntag!

***

Bin im Garten!

Kommentare:

  1. Hallo Papagena,
    Sommerhosen müssen wir für unser Töchterchen auch kaufen. Sie hat mit fast 15 Jahren die 1,80 m geknackt und schaut nun auf mich herab. Bei uns in Südhessen regnet es leider schon den ganzen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, Ihr Glücklichen, bei uns heute kalter Wind und immer wieder Regen... nicht zum Grillen geeignet :o(
    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag,

    Gina♥

    AntwortenLöschen
  3. Grüsse aus BCN, Papagena!!
    der Frühling= la primavera
    Montse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena, gestern wars bei uns bis zum Abend auch wunderschön, heute ist der Himmel trüb.
    Ohja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, unsere Kinder und Enkel mussten einige Neuanschaffungen pro Jahr bekommen, weil sie so in die Höhe schossen...das waren dann immer ziemlich hohe Ausgaben....aber so ca. mit 14 Jahren war das Wachstum beendet.
    Schöne Tage wünsch ich!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. In Bremen war es gestern überhaupt nicht schön. Regnerisch und windig war es :-( Dafür ist der schöne Frühling heute wieder da :-) Ich persönlich habe nicht so viel davon, weil ich krank bin, aber die Sonnenstrahlen tun einfach für´s Befinden gut :-) VLG und Dir einen schönen Montag

    AntwortenLöschen