16. März 2012

Ausgezeichnet!


Die liebe Gina hat ihren ersten Award erhalten und ihn doch tatsächlich an mich weiter gereicht!

Ich fühle mich sehr geschmeichelt, Danke, Du Liebe!

***

Wenn ihr neugierig seid, wer Gina ist...


...für mich ist Gina eine meiner treuesten "Betucht am Dienstag"-Teilnehmerinnen, die mich immer wieder mit ihren witzigen Collagen ihrer Tuch-Bilder und ihren strahlenden, lachenden Augen umhaut!

Schaut mal, WIE blau ihre Augen sind!


Weil Gina außerdem scheinbar unendlich viele verschiedene Brillen besitzt, nenne ich sie mittlerweile auch gerne "Elton-Gina"... sie weiß hoffentlich, dass es liebevoll gemeint ist!


Gina verdient zudem wirklich eine Runde Applaus, denn sie hat richtig ordentlich abgespeckt! Darauf bin ich ja ein BISSCHEN neidisch, meine Liebe! (Hier ein Bild aus ihren runderen Zeiten... Wahnsinn, oder?)


Kreativ ist sie übrigens auch, die Gute!
Schaut mal hier *klick*
oder hier ihre Goldschmiedearbeiten! *klick*

***

So, wer jetzt Lust auf richtig viel Goldlocken-Elton-Blauauge-Gina bekommen hat, trägt sich am besten sofort als Leser bei ihr ein - ich denke, sie würde sich freuen!

Kommentare:

  1. ♥-liche Glückwünsche für deinen Award,
    bei Gina hab ich glaub ich schon mal zum betucht am Dienstag kommentiert...ich mein den Blog schon mal besucht zu haben ;-)
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Glückwunsch zum Award! Der ist hier genau richtig!
    Und dann stimme ich Dir begeistert zu! Als ich zum ersten Mal auf Ginas Blog war dachte ich nicht an dick (obwohl es um genau dieses Thema ging), nee, ich bewunderte die Fröhlichkeit und Lebensfreude, die Gina ausstrahlt. Es tut mir einfach gut, auf ihrer Seite zu stöbern.
    Also, Ihr beiden, weiter so, denn Ihr seid klasse!

    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ... ganz lieben Dank für diesen umwerfenden Post, ich bin jetzt, da ich ihn schon 2x gelesen habe, bereits 6 cm größer geworden ;o)
    Wie lieb Du mich umschreibst, hach, da erkenn ich mich ja fast selber nicht... schön, wenn man das mal so von außen ganz geballt vorgelegt bekommt... schwelg...

    Ich drück Dich gaaaanz fest und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Du Liebe ♥

    Elton-Blau-Auge-Gina
    (obwohl die sooo blauen Augen ja doch am Filter lagen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

    ...eine sehr schöne Vorstellung des Gina-Blogs. Klasse!

    Ich folge diesem Blog immer mit viel Vorfreude - die Aktionen und kleinen wie großen Geschichten sind immer sehr schön und die Bilder immer ein Hingucker! Danke!
    Weiter so!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen