15. März 2012

ins Licht

Momentan bin ich mit allem etwas verspätet - so auch mit dem heutigen Beitrag zu Frau Pimpinellas Fotoprojekt!

Ins Licht, bzw. in die Sonne habe ich heute mein Gesicht zusammen mit einer Freundin gehalten, bei der ich zum Frühstück eingeladen war... wir saßen gemütlich mit einem Vitamin-Drink in der Hand auf ihrer Terrasse und haben bei Ratsch und Tratsch die Frühlingssonne genossen... herrlich!


Wem sonst noch heute ein Licht aufging, wie immer hier *klick*

***

So, und JETZT, meine Damen....

erkläre ich feierlich.....

die Flip-Flop-Saison für eröffnet!

Kommentare:

  1. bei mir zu Hause bin ich immer die erste, die ohne Strümpfe geht.

    Noch ist es bei mir nicht so weit ;-)

    Die F.F. trägst du doch sicher nur drinnen / noch / momentan?????

    + sonnige Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das tust du doch nicht wirklich??? Hier war es zwar heute auch seehr mild, aber ohne Socken in FF?? "Da holste dir was anner Blase!" (Hätte meine Omma gesagt!)
    Also abends noch schön die Söckskes an,gell?

    Dein Beitrag von heute hat ja schon was heiliges, lichtgestaltmäßiges,gell?
    Schon beeindruckend :)

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      ich bin da wirklich ziemlich unverbesserlich - letztes Jahr hatte ich nämlich tatsächlich was "anner Blase"!
      Aber das war heute auch wirklich heiß bei uns und als die Sonne weg war, habe ich dann brav meine Socken und anderen Schuhe wieder angezogen!

      Löschen
  3. Das sieht gut aus mit dem Gegenlicht, Papagena!
    Oh, schon barfuß...wir hatten heute Vormittag 8 Grad...mir ist beim Einkauf noch kein Barfußläufer begegnet!
    LG Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber lange durchgehalten. Gibt es jedes Frühjahr Neue? So, wie man Lust auf einen neuen Badeanzug hat und auf neue Gartenmöbel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      nö, also JEDES Jahr kaufe ich keine neuen Flip-Flops... aber da ich die wirklich total oft und viel trage, ist tatsächlich irgendwie immer ein Paar dabei, welches abgelatscht ist und entsorgt gehört...
      Die auf dem Bild habe ich mir letzten Frühling neu gekauft.
      Und da ich mich heuer von gleich zwei Paaren trennen muss, weil die gar nicht mehr gehen... wer weiß? Vielleicht schlage ich demnächst doch nochmal zu?

      Löschen
  5. ... hey, die FlipFlops hat sie schon an... neee, mach ich besser noch nicht, sonst lieg ich direkt wieder flach :o(

    Habe Dir gerade mal, passend zum Wetter-Hochgefühl, einen Award für Deinen schönen Blog verliehen, wenn Du magst, schau doch mal vorbei...

    Liebe Grüße von Gina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Waaahhh... mein Versuch letzhin die Saison zu eröffnen endete mit Triefnase. Ich bin da aber auch gnadenlos: ab April gibts keine Socken mehr. :-)
    Grüß Anna von mir! ;-)

    Ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Super ich mache mit, rein in den Pool ;) :))))
    :*
    alice

    AntwortenLöschen