19. März 2012

Blue Monday // Blick ins Zeichenbuch


Heute wieder ein kleiner Blick in mein Skizzen-, Mal-, Ideen- und Kritzelbuch...

***

Idee von hier *klick*

Kommentare:

  1. Ausschneiden-aufhängen!
    MEhr kann ich dazu nicht sagen.
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute bei einer Ausstellung in unserem Ärztehaus etwas sehr ähnliches gesehen. Und für schlappe 300-350 Euro!!
    Also, Ausschneiden, Aufhängen und Verkaufen!!

    Die liebe Nachbarin

    AntwortenLöschen
  3. Ach-Gottchen-neee... Ihr seid ja süß!

    Aber mal ehrlich: seitdem ich mal einen Bericht über malende Affen gelesen habe, bin ich sehr bescheiden geworden mit den "künstlerischen Ausbrüchen"...

    Jeder, der einfach mal loslässt und sich traut, kann Farbschichten übereinander pinseln... Collagen basteln und Ähnliches - ist alles kein Hexenwerk!

    Aber ich freue mich natürlich trotzdem über das Kompliment! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage würde ich auch aufhängen, Papagena!...die sieht doch Klasse aus!
    ♥liche Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen